Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Battlefield Hardline Clan für PS4
Diskutiere Suche Battlefield Hardline Clan für PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Clans da draußen,
ich bin Tobi fast 21 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Battlefield Hardline Clan auf der ps4
Ich habe mir CoD AW...
Suche Battlefield Hardline Clan für PS4 Beitrag #1
I
IVIouSeZ
Gast
Hey Clans da draußen,
ich bin Tobi fast 21 Jahre alt und bin auf der suche nach einem Battlefield Hardline Clan auf der ps4
Ich habe mir CoD AW gekauft und bin total unzufrieden und spiele die ganze Zeit schon Destiny und warte sehnsüchtig auf Battlefield hardline, damit ich endlich mal wieder suchten kann!!
Ich bin auf der Suche nach EUCH und bin auch sehr aktiv!!
MfG Tobi und addet mich mal bei PSN ( IVIouSeZ = ivi groß geschrieben )
Wir der Clan GB36 suchen Mitglieder zum gemeinsamen zocken.
Wir sind ein Multigaming Fun Clan der momentan überwiegend Battlefield 4 und GTA V spielt.
Wir sind eine noch sehr kleine Community ohne Verpflichtungen, Hauptsache gemeinsam zocken.
Wir sind bis jetzt erst 6 Leute die aber jeden Abend online sind.
Wir wollen auch immer wieder neue Spiele aufnehmen, Destiny gehört übrigens auch zu Repertoir Die nächsten beiden Spiele die wir aufnehmen werden sind Evolve und natürlich auch Hardline, warten schon alle auf die kommende BETA.
Schau gerne mal vorbei unter http://www.clans.de/gb36.
Kannst mich auch gerne auf PSN adden : DrCrane7690
MFG
Thema:
Suche Battlefield Hardline Clan für PS4
Suche Battlefield Hardline Clan für PS4 - Ähnliche Themen
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon?
Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;)
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen
Ich suche einen Clan für die ps4.
Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...