Suche Monster Hunter World Spieler

Diskutiere Suche Monster Hunter World Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
  • Suche Monster Hunter World Spieler Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.)

Je mehr je besser - Es gibt zwar einige Hunter dort draußen, aber man kann sich ja auch nebenbei unterhalten : ) Und da gerade auch der Hardmode Behemoth angekündigt wurde, wären "Feste" Personen angenehmer.

Ich Spiele / Jage natürlich mit jeder Person ! Würde mich aber mehr freuen, wenn ihr ein Ordentliches Inventar aufweisen könnt (Sprich Fallen, Blitzfliegen, Tränke, Lebenspulver etc)

Gerade bei dem nächsten Hardmode Monster wäre eine Ordentliche Rüstung ebenfalls gern gesehen (Bin selbst momentan auf dem Shield Sword Support Build. Komplett Max und alle nötigen Steinchen)

Falls ihr auf ein paar ruhige runden lust habt könnt ihr mich gern unter "PandorraExitus" adden :D

Wünsche bis dahin eine gute Jagt !

Thema:

Suche Monster Hunter World Spieler

Suche Monster Hunter World Spieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler in Monster Hunter World: Moin, ich suche Aktive Monster Hunter World Spieler. Über mich: Ich bin 19 Jahre alt und MHW ist mein erster Monster hunter teil. Bei...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Oben