Hackergefahr für PS3

Diskutiere Hackergefahr für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hatte gestern ein ganz komisches erlebnis; mich hat gestern jemand angeschrieben, der wollte das ich einen stern kopiere, denn er per text...
  • Hackergefahr für PS3 Beitrag #1
cmurder3181

cmurder3181

Punkte Reaktionen
36
ich hatte gestern ein ganz komisches erlebnis;

mich hat gestern jemand angeschrieben, der wollte das ich einen stern kopiere, denn er per text nachricht mit geschickt hat, hatte auch auf einmal bilder und smileys (keine ahnung wie geschrieben), die ich bei den text nachrichten einfügen kann.
habe dann 2 bilder und 1 smileys + denn stern, zurück geschickt, ich war natürlich überrascht über die sonder funktionen.
wollte dann gta4 spielen und habe gemerkt, das spiel ladet keine missionen mehr und ist hängen geblieben. ich lasse ja immer meine ps3, min 20 sek aus, bevor ich die wieder einschalte, damit sich alles komplett ausschaltet, platine und so. jetzt ist alles wieder ok, mein gefühl sagt mir, ich hatte glück, vor was, will ich nicht wissen.

ps; der hat jetzt ein spiel von mir, saints row 2, also aufpassen

mfg

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #2
AW: hacker gefahr für ps3

Also sowas ist komisch 8)

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #3

irgendwie passieren solche sachen immer wieder...

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #4

nachrichten kopie + name

1.) can i have those chinese symbols on ur comment, copy & paste it to me & ill give u stars

nachdem ich es zurückgeschickt habe

2.) Re:EXAMPLE (((?))) (das ist der stern, der nicht kopiert wurde)
EXACLY!! give me more plz

habe ich dann nicht mehr gemacht, weil gta4 dann probleme hatte.
der name vom absender ist; JD-2k9

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hackergefahr für PS3 Beitrag #5

Einfach nicht auf solche Sachen reinfalllen.. Nicht alles machen was fremde verlangen.
Viele User sind viel zu naiv .. =/

mfg,

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #6

ja man lernt dazu und ich habe glück das nicht mehr passiert ist, sagt mir mein gefühl.
werde auf jedenfall mehr aufpassen.

mfg

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #7

Nennt das bitte nicht hacken. Wenn hier jemand wen hackt dann ihr euch selbst. Das ist teils genauso wie "Drück mal Alt+F4 das ändert die Farbe deines T-Shirts, kein Scheiss!!!!!" und schwubs.

Aber wieso hat er jetzt ein Spiel von dir? Das ergibt doch garkeinen Sinn. Woran hast du das ausgemacht?

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #8

wow, alt+f4 funktioniert^^

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #9

ich weiss das genau in dem moment, die ps3 angefangen hat zu spienen, nachdem ich ihm das zurück geschickt hatte und hatte auch gesehen, er hat auf einmal das spiel, er war schon lange auf meiner freundesliste und nie hat er es gespielt. komischer zufall, das wenn meine ps3 rum spient und dann auf einmal, bei ihm das spiel auftaucht. wie das möglich ist, keine ahnung.
weiss nur, alles sehr merkwürdig.

mfg

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #11

wie soll dass denn funktionieren. dass einzige was er hätte rüberbekommen können wären die insatlationsdateien (wenn überhaupt) und damit kann er noich lange nicht spielen. die meisten datein sind trotzdem auf der blu ray und ohne hat r keine chance das spiel zustarten.

mfg

• Hackergefahr für PS3 Beitrag #12

also ich kann nicht viel dazu sagen, weiss halt nur zu dem zeitpunkt ist das spiel aufgetaucht und jetzt und vorher nichts. naja, ob es zufall oder nicht, ist mir egal, weil bei mir ist alles ok und funktioniert.

mfg

Thema:

Hackergefahr für PS3

Hackergefahr für PS3 - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Tyronrah

Neueste Beiträge

Oben