EA Server anmelden geht nicht mehr?

Diskutiere EA Server anmelden geht nicht mehr? im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hat noch jemand das Problem es kommt immer. Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-SERVERN hergestellt werden. Woran kann das liegen und wo...
  • EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #1
T

Ted

Punkte Reaktionen
1
Hat noch jemand das Problem es kommt immer.
Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-SERVERN hergestellt werden.

Woran kann das liegen und wo schaue ich wie lange mein Psn Abbo noch geht?

Gruß Mike

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #2
Zu ea kann ich nichts sagen. Deine psn Guthaben: Einstellungen. Psn. Konto Informationen. Services

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #3
PSN ist down

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #4
Hatte ich mal einen ganzen Tag lang bei NBA Live das Problem... da konnten die Spielerwerte nicht aktualisiert werden, bzw. Verbindung zum Server nicht hergestellt werden. Liegt denke ich mal an einem vorübergehenden Fehler bei den EA-Servern.

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #5
Habe mich schon gewundert warum ich nicht angemeldet bin.

Dachte schon mein PW stimmt nicht mehr .... bin dann auf PW vergessen und da steht aufeinmal PSN netzwerk wird gewartet.

Die verschicken so viele spam mails aber da wird man nicht informiert :banghead:

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #6
Bei mir kommt jetzt Serververbindung nicht möglich (NW-31201-7)
Kann mir jemand sagen was das bedeutet oder wie lange es dauert?

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #7
PSN Wartung.

23:00

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #8
Die haben letzte Woche schon eine Wartung für den Montag angekündigt. ;-)

• EA Server anmelden geht nicht mehr? Beitrag #9
Geht schon wieder nicht jetzt kommt der Fehler Ce-33987-0. Wie schaut es bei aus?
Gruß Mike

Thema:

EA Server anmelden geht nicht mehr?

EA Server anmelden geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben