Wie gefällt euch Dragon Age?

Diskutiere Wie gefällt euch Dragon Age? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Danke ! ist es dein erstes Topico ?
  • Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #21
Danke !

ist es dein erstes Topico ?

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #22
Ja ist mein erstes Tropico und wurde total enttäuscht.
Schau dir einfach mal Gameplay Videos auf Youtube an oder so

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #23
Ja mach ich , hatte heut Morgen schon überlegt es zu kaufen , wäre auch mein erstes , schau es mir jetzt lieber nochmal genau an ;) oki dank dir für die Info und nochmals sorry an alle wegen offtopic(o) ... ;)

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #24
Dragon Age überzeugt stark durch seinen Multiplayer modus erinnert an world of warcraft nur das man mehr character auswählen kann

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #25
Wer nett anfragt unter holydan79 darf via play share probe zocken

Thema:

Wie gefällt euch Dragon Age?

Wie gefällt euch Dragon Age? - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben