Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gefällt euch Dragon Age?
Diskutiere Wie gefällt euch Dragon Age? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Danke !
ist es dein erstes Topico ?
Ja mach ich , hatte heut Morgen schon überlegt es zu kaufen , wäre auch mein erstes , schau es mir jetzt lieber nochmal genau an oki dank dir für die Info und nochmals sorry an alle wegen offtopic(o) ...
Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #24
D
dandar
Punkte Reaktionen
0
Dragon Age überzeugt stark durch seinen Multiplayer modus erinnert an world of warcraft nur das man mehr character auswählen kann
Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #25
D
dandar
Punkte Reaktionen
0
Wer nett anfragt unter holydan79 darf via play share probe zocken
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...