Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gefällt euch Dragon Age?
Diskutiere Wie gefällt euch Dragon Age? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Danke !
ist es dein erstes Topico ?
Ja mach ich , hatte heut Morgen schon überlegt es zu kaufen , wäre auch mein erstes , schau es mir jetzt lieber nochmal genau an oki dank dir für die Info und nochmals sorry an alle wegen offtopic(o) ...
Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #24
D
dandar
Punkte Reaktionen
0
Dragon Age überzeugt stark durch seinen Multiplayer modus erinnert an world of warcraft nur das man mehr character auswählen kann
Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #25
D
dandar
Punkte Reaktionen
0
Wer nett anfragt unter holydan79 darf via play share probe zocken
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...