Wie gefällt euch Dragon Age?

Diskutiere Wie gefällt euch Dragon Age? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Danke ! ist es dein erstes Topico ?
  • Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #21
Danke !

ist es dein erstes Topico ?

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #22
Ja ist mein erstes Tropico und wurde total enttäuscht.
Schau dir einfach mal Gameplay Videos auf Youtube an oder so

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #23
Ja mach ich , hatte heut Morgen schon überlegt es zu kaufen , wäre auch mein erstes , schau es mir jetzt lieber nochmal genau an ;) oki dank dir für die Info und nochmals sorry an alle wegen offtopic(o) ... ;)

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #24
Dragon Age überzeugt stark durch seinen Multiplayer modus erinnert an world of warcraft nur das man mehr character auswählen kann

• Wie gefällt euch Dragon Age? Beitrag #25
Wer nett anfragt unter holydan79 darf via play share probe zocken

Thema:

Wie gefällt euch Dragon Age?

Wie gefällt euch Dragon Age? - Ähnliche Themen

Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben