kein sprachton beim zocken

Diskutiere kein sprachton beim zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner ps4. Und zwar hat er beim zocken öfters zeitweise das Problem das er nicht hören kann wie sie...
  • kein sprachton beim zocken Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner ps4. Und zwar hat er beim zocken öfters zeitweise das Problem das er nicht hören kann wie sie sprechen. Also Sprache kommt keine aber die restlichen soundeffekte sind da. Es fehlt nur das Gerede. Zum Beispiel bei gow 3 Remastered am ende, tlou am anfang und nun bei farcry primal am anfang. Spiele löschen und neu installieren bringt nix. Woran könnte das liegen? Hatte jemand das selbe Problem und weiß wie man es löst? Die playse ist das aktuelle Modell cuh 1216b

Zuletzt bearbeitet:
  • kein sprachton beim zocken Beitrag #2
Hallo.

Kann das sein, das die PS4 Dolby Sorround raus gibt und er nur Stereo hat?
Wenn er keinen Center Lautsprecher hat und die Sprache zum Großteil aus dem Center kommt, hört er diese nicht.
Ich hatte das damals als ich noch Stereo hatte auch mal und hab mich dumm und dämlich gesucht.

MfG
Cyrano

• kein sprachton beim zocken Beitrag #3
Sorry hatte vergessen zu erwähnen das er den Ton über seine soundbar laufen lässt. Liegt das Problem vielleicht daran? Aber ich hab meine auch über nen soundbar laufen & nie Probleme gehabt

• kein sprachton beim zocken Beitrag #4
Puh, mit diesen Soundbars kenne ich mich gar nicht aus.
Sind das diese komischen Dinger unter dem Fernseher?
Funktionieren die wie eine Surroundanlage? Also Front/Rear/Center Lautsprecher?

MfG Cyrano

• kein sprachton beim zocken Beitrag #5
Genau. Das Teil ist all in one

• kein sprachton beim zocken Beitrag #6
Ok.
Vielleicht ist bei ihm der Center Speaker ausgefallen?
Wie sieht es bei Filmen über den BlueRay Player oder so aus?

MfG Cyrano

• kein sprachton beim zocken Beitrag #7
Glaub ich nicht da alles andere bei ihm problemlos läuft. Dieses Problem mit dem sprachsound taucht nur bei der ps4 auf

Thema:

kein sprachton beim zocken

kein sprachton beim zocken - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
HILFE ! - ps3 schon 2x ausgetauscht: hey leute, hab mich jetzt extra bei euch angemeldet um "expterten" (mehr oder weniger^^) um rat zu fragen. ich weiß echt nicht mehr weiter und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben