Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe

Diskutiere Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, wenn ich mein Controller anschließe blinkt er gelb (wenn er ausgeschalten ist) aber wenn ich ihn abstecke, dann kann ich ihn nicht...
  • Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe Beitrag #1
K

Kai1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wenn ich mein Controller anschließe blinkt er gelb (wenn er ausgeschalten ist) aber wenn ich ihn abstecke, dann kann ich ihn nicht einschalten. Ich glaube da ist der accu kaputt aber ich weiß nicht was ich dagegen tun kann, da ich die Rechnung meiner ps4 bzw. den Kassenzettel des 2. Controllers ver********rt habe.
Wäre nett wenn sich einer melden würde, Dankeschön.

• Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe Beitrag #2
da du den kassenzettel nicht mehr hast,
ist meine empfehlung bei eBay oder Amazon ein ersatzakku zu bestellen
(wenn du ihn nicht einschicken möchtest)

Controller aufschrauben (gibt haufenweise Youtube vids zum Akku-tausch oder auch Stick tausch usw.)

fertig

• Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe Beitrag #3
Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich am Akku liegt oder ob es irgend ein anderes Problem ist, vielleicht bedeutet das gelbe blinken am Controller irgendwas?

• Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe Beitrag #4
glebes blinken mit kabel dran im Ausgeschalteten zustand heißt Controller läd

• Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe Beitrag #5
Ja aber normal blinkt es ja so ganz langsam und beinernem Controller geht des im 1 Sekunden Takt

Thema:

Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe

Controller läd nicht mehr und blinkt gelb wenn ich ihn anschließe - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS Controller laden überhaupt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe schon alle Foren durchforstet aber nirgends konnte mir geholfen werden. Folgendes Problem: Meine zwei PS4 Controller...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben