Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCoD Advanced Warfare PS4
Diskutiere CoD Advanced Warfare PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 40€ inkl. versicherter Versand
Barzahlung (Gelsenkirchen), PayPal, Überweisung
ich weiß der preis is eigentlich nicht verhandelbar aber für 35€ würde ich es nehmen
CoD Advanced Warfare PS4 Beitrag #3
G
geblitztdingst
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Spiel abholst, ist das ok.
Ansonsten finde ich 40€ inkl. Versand äußerst fair. Hab den extra so niedrig angesetzt, weil ich kein Bock auf Feilschen hab.
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...