Verkaufe CoD Advanced Warfare PS4

Diskutiere CoD Advanced Warfare PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 40€ inkl. versicherter Versand Barzahlung (Gelsenkirchen), PayPal, Überweisung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CoD Advanced Warfare PS4 Beitrag #1
G

geblitztdingst

Punkte Reaktionen
0
40€ inkl. versicherter Versand

Barzahlung (Gelsenkirchen), PayPal, Überweisung

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 13
  • CoD Advanced Warfare PS4 Beitrag #2
ich weiß der preis is eigentlich nicht verhandelbar aber für 35€ würde ich es nehmen

• CoD Advanced Warfare PS4 Beitrag #3
Wenn du das Spiel abholst, ist das ok.
Ansonsten finde ich 40€ inkl. Versand äußerst fair. Hab den extra so niedrig angesetzt, weil ich kein Bock auf Feilschen hab.

• CoD Advanced Warfare PS4 Beitrag #4
Das Spiel ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CoD Advanced Warfare PS4

CoD Advanced Warfare PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe

Days Gone PS4

Verkaufe Days Gone PS4: Verkaufe Days Gone (PS4) Versicherter Versand mit DHL wird von mir bezahlt. 30,- per Überweisung oder Paypal Friends.

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben