Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga

Diskutiere Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
  • Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden. Es handelt sich hierbei um einen RedBull und einen Toro Rosso. Auch Ersatzfahrer werden gesucht, denn es ist pro Rennen immer mal 1-2 Leute die nicht können

Voraussetzungen:

faires fahren

Headset vorhanden

aktiv sein ( selbstverständlich kann man nicht jedes Rennen fahren, dies ist absolut klar )

Wir bieten:

Homepage mit allen Infos zur Liga ( Reglement, Fahrer WM etc. )

2 WhatsApp Gruppen ( eine für die An- und Abmeldung für ein Rennen und eine Labergruppe )

Termine:

2x die Woche Testrennen ( Montag, Donnerstag )

2x die Woche Ligarennen ( Dienstag, Freitag )

Solltet Ihr Interesse haben und mehr Infos oder Euch anmelden wollen, so schreibt per PSN eine Nachricht an unserem Admin ( PSN ID: PowerSw88 )

Natürlich könnt Ihr mir auch eine Nachricht hinterlassen und ich gebe Eure PSN ID dann weiter. Der schnellere Weg wäre aber die Nachricht an PowerSw88

Thema:

Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga

Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
Neue F1 Liga sucht Stammfahrer Saisonstart im Februar: Die JST-F1-Liga ist eine neu gegründete Onlineliga für die Ps4. Die Rennen werden voraussichtlich alle 2 Wochen Sonntagnachmittag stattfinden. Auf...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben