Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc.

Diskutiere Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Leute für die oben genannten spiele. Bei Diablo bin ich erst paragonlevel 110 oder so, da alleine spielen nicht so viel spaß macht... (kaum...
  • Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc. Beitrag #1
NekoTin

NekoTin

Punkte Reaktionen
0
Suche Leute für die oben genannten spiele.
Bei Diablo bin ich erst paragonlevel 110 oder so, da alleine spielen nicht so viel spaß macht... (kaum diablo spieler in der freundschaftsliste). In der gruppe macht es garantiert mehr spaß, suche deshalb bevorzugt leute für dieses spiel. spiele im moment magier. Leute für die anderen spiele können mich auch gerne adden^^ (Project cars, sobald es rauskommt)
Zu mir: Ich bin 18 Jahre und besuche das Gymnasium, beim spielen geht es bei mir um den spaß, aber ein bisschen niveau sollte schon vorhanden sein ;D
PSN: xNicoTin66

• Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc. Beitrag #2
bei Diablo3 wäre ich dabei Adden Michael-179

• Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc. Beitrag #3
Hey :)

Wir der Clan GB36 suchen Mitglieder zum gemeinsamen zocken.
Wir sind ein Multigaming Fun Clan der momentan überwiegend Battlefield 4 und GTA V spielt.
Wir sind eine noch sehr kleine Community ohne Verpflichtungen, Hauptsache gemeinsam zocken.
Wir sind bis jetzt erst 6 Leute die aber jeden Abend online sind.
Wir wollen auch immer wieder neue Spiele aufnehmen, Destiny gehört übrigens auch zu Repertoir :) Einige von uns spielen auch Diablo (mich eingeschloßen) Die nächsten beiden Spiele die wir aufnehmen werden sind Evolve und natürlich auch Hardline, warten schon alle auf die kommende BETA.
Schau gerne mal vorbei unter .
Kannst mich auch gerne auf PSN adden : DrCrane7690

MFG

Thema:

Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc.

Suche Leute für Diablo 3, Project Cars, Driveclub, gta, minecraft etc. - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suche 1-3 Leute für Ghost Recon Wildlands oder ein Clan: Hallo Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre jung. Seit kurzem spiele ich das oben genannte Spiel und finde es im normalen Modus öde Dewegen...
Suche Leute für Lets Plays Together: Heyho Leute, ich habe vor einiger Zeit mit Live-Streaming und Let's Plays angefangen. Dazu habe ich bereits auch eine kleine Website gestartet...
Suche Leute die leidenschaftlich gerne zocken und Spaß haben :): Zu meiner Person: Bin Mario (ich war hier vor längerer zeit schon mal registriert) 25 Jahre alt Selbständig und komme auf Bornheim(Rheinland)...
Oben