Sprach-Chat nervt bei GTA V online

Diskutiere Sprach-Chat nervt bei GTA V online im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus...
  • Sprach-Chat nervt bei GTA V online Beitrag #1
F

filuminator

Punkte Reaktionen
0
Hallo spiele seit ein paar Tagen das kostenlose GTA V Online mit der sonder-Promo bei der man bis 06.08.2018 GTA V Online auch ohne PS-Plus spielen kann. Obwohl ich den Sprach-Chat auf "niemand" gestellt habe sind immer wieder ein paar Leute die man hören kann. Meistens wenn ich einem Rennen beitrete. Wenn es gestartet ist kann ich im Menü die einzelnen die man hören kann ausblenden, da es aber auf jede skunde bei Rennen ankommt ist das nicht von Vorteil. Hat jemand eine Idee oder Lösung? Ich spiele mit der Ps4 Slim Und Kopfhörer am neusten Dualshock. Spiel und Ps4 haben die neusten Updates!
Danke!

• Sprach-Chat nervt bei GTA V online

Anzeige

• Sprach-Chat nervt bei GTA V online Beitrag #2
einfachste lösung ist einfach eine Private VoiceParty aufzumachen im PS Menü. Dadurch ist der Ingame Chat deaktiviert, du kannst in Ruhe zocken.

• Sprach-Chat nervt bei GTA V online Beitrag #3
Danke für den Tipp, aber mit dem neuen Update von gestern hat sich das Problem gelöst.

Thema:

Sprach-Chat nervt bei GTA V online

Sprach-Chat nervt bei GTA V online - Ähnliche Themen

GTA V Online Heists: Grüßt euch! Ich suche Mitspieler für GTA V Heists und Missionen etc. Online spiele ich erst seit ein paar Tagen und deshalb relativ unerfahren...
GTA V online mit Jailbreak?: Hallo! Ich hab GTA v aufgesetzt, mein system ist glaub ich das 3.5 rex rebug...ich hab psn patch (hab schon die online spielen können). Ich hab...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben