Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht
Diskutiere Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag,
ich habe angefangen Rainbow Six Siege zu spielen und suche noch nette Mitspieler egal ob Anfänger/Anfängerinnen oder schon...
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #1
S
Spin24
Punkte Reaktionen
2
Guten Tag,
ich habe angefangen Rainbow Six Siege zu spielen und suche noch nette Mitspieler egal ob Anfänger/Anfängerinnen oder schon bestehende Gruppen, die Spaß an dem Spiel haben und mit einem gewissen Ehrgeiz dabei sind. Wäre cool wenn man als Team immer besser wird und in Ranked Matches siegt. Bin interessiert es auch später richtig professionell zu spielen. Da mir schon allein die Operatoren sehr viel Spaß gemacht haben.
Bin knapp über 20 und motiviert
Bei Interesse meldet euch!
Bin zwar keine 20 mehr, aber kannst mich ja gern mal adden (Nick=PSN ID).
Bin zur Zeit auch nur allein unterwegs was manchmal echt nervt da man seinen "Mitspielern" nicht helfen kann bzw. man sich nicht absprechen kann.
Nehme an das ein Headset bei Dir vorhanden ist?
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #3
B
bash-easy
Punkte Reaktionen
0
Moin,
meine Kumpel und ich (19,19 Jahre alt) suchen Mitspieler für Rainbow Six Siege. Voraussetzung ist ein Headset. Bitte erst ab 16 Jahren. Wir sind kein Tryhard-Clan oder sonstiges, wir wollen einfach nur ein bisschen zocken. Natürlich später auch Rankeds. Wir würden uns über jeden Mitspieler freuen. PSID: BaSH_MoNkEy
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #4
T
tkdmelc
Punkte Reaktionen
7
Moin Zusammen,
bin auch keine 20 mehr, aber hol mir das Spiel heute und würd mich über ein Team freuen, was auch ne Anfängerin brauchen kann.
PSN wie Benutzerkennung tkdmelc
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #5
Bin zwar schon längers am zocken aber eher selten, dafür aber umso motivierter und suche auch nette Leute zum gemeinsamen Rainbow Six zocken, mein Nick bei der PS4 ist wie hier gastlwastl.
Bitte dazuschreiben das ihr ausm Forum seit
Freu mich aufs zocken
Grüße
gastlwastl
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #7
S
spinnrad
Punkte Reaktionen
0
Spiel auch gelegentlich rainbow da keine mitstreiter wer möchte kann mich gerne adden bin 34 Jahre
Psn id: Spinnrad82
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht Beitrag #8
M
Maxx1
Punkte Reaktionen
0
Hier suchen auch zwei 19 und 19 noch Mitspieler für Siege einfach adden.
MaLtaEI oder ApexMassaker
Thema:
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Mitspieler für Rainbow six siege gesucht!: Hallo liebe Community,
Ein bekannter und ich suchen 3 Spieler für Rainbow six siege. Ihr solltet 18 + Tragfähig, Kritikfähig sein und die...
Mitspieler gesucht Rainbow Six Siege Ranged: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Mitspielern Rainbow Six Siege die nach Feierabend oder in der Freizeit gerne ein paar Runden zocken. Bin Ü30...
Clansuche für Destiny und Rainbow Six Siege: Moin,
mein kollege und ich suchen Mitspieler für destiny und Rainbow six.
Im Moment zocken wir hauptsächlich destiny, lassen uns aber gerne auch...