Videos von der PS4 HDD auf PC

Diskutiere Videos von der PS4 HDD auf PC im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Hab mal eine Frage bezüglich der aufgenommenen Videos auf der Playstation 4. Gibt es auch noch andere Möglichkeiten seine aufgenommenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos von der PS4 HDD auf PC Beitrag #1
S

selfi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab mal eine Frage bezüglich der aufgenommenen Videos auf der Playstation 4.
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten seine aufgenommenen Videos auf dem Pc zu übertragen auser das man sie auf FB etc hochladen muss ?

Das ist übelst nervig da es viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hab schon versucht die HDD der Ps4 auszubauen und am Pc extern, wie intern anzukoppeln, aber die Festplatte wird nicht erkannt.

mfg

• Videos von der PS4 HDD auf PC Beitrag #2
In Moment leider nicht

• Videos von der PS4 HDD auf PC Beitrag #3
ja find ich auch richtig blöd, glaub da wirste dir wohl ne hauppauge holen müssn

• Videos von der PS4 HDD auf PC Beitrag #4
FS_TAYLORMADE schrieb:
ja find ich auch richtig blöd, glaub da wirste dir wohl ne hauppauge holen müssn

Oder ne Portable Avermedia Capture Card (Kann ich nur empfehlen, habe auch 3 Jahre mit nem Happauge gearbeitet sodass ich beide Geräte objektiv vergleichen kann)

Nächstes Mal aber Suchfunktion nutzen, denn es gab diese Frage schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos von der PS4 HDD auf PC

Videos von der PS4 HDD auf PC - Ähnliche Themen

Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
Neue HDD in PS4 einbauen - Wie viel und welche?: Also ich habe eine PS4 mit der 500er Platte. Die ganze Zeit eigentlich nie wirklich drauf geachtet, stelle ich nun fest, dass die voll ist! Und...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben