Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?

Diskutiere Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja aber nicht so geiler Ping. Zweimal darfst du raten wie ich mich freu wenn ein neues Update rauskommt :)
  • Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #21
ancientLEGEND80 schrieb:
Reicht zum zocken?
Ja aber nicht so geiler Ping. Zweimal darfst du raten wie ich mich freu wenn ein neues Update rauskommt :)

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?

Anzeige

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #22
rapidfan99 schrieb:
Ja aber nicht so geiler Ping. Zweimal darfst du raten wie ich mich freu wenn ein neues Update rauskommt :)

Joa... Dauert bei mir ja schon ewigkeiten, genau wie DLCs :D

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #23
Nie bits mit bytes verwechseln ;)

Ich warte auch schon lange darauf, dass unitymedia endlich die 400down 40up leitung rausbringt, die sollen mal hinmachen, kollege von mir aus potsdam hat seit ner halben ewigkeit schon 400mbit download über telecolumbus...

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #24
OCV schrieb:
Nie bits mit bytes verwechseln ;)

Ich warte auch schon lange darauf, dass unitymedia endlich die 400down 40up leitung rausbringt, die sollen mal hinmachen, kollege von mir aus potsdam hat seit ner halben ewigkeit schon 400mbit download über telecolumbus...

Da geht alles schneller... Bekommen ja Soli. :D

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #25
Habe 50Mbit bei Unitymedia (IPv4)und habe gerade die Sebastian Loeb Demo runtergeladen und die Geschwindigkeit schwankte von 1 bis 3 Mbyte/s

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #26
16k 1&1 gebucht, 11 kommen an stabil mit angenehmen ping. Download im psn mit voller Bandbreiten Auslastung meinerseits. Seit dem "normalen" dsl Anschluss im Schnitt schneller als mein altes Kabel Internet über unitymedia Media mit 200k da lief es meiste Zeit zwischen 4kbit und 1mbit sehr sehr schwankend, trotz IPv4.

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #27
Hi erst mal
Also seit heute ist dies ebenfalls ein Thema,bzw. fiel mir es beim spielen in den letzten Tagen ebenfalls auf,dass die Geschwindigkeit schlecht ist.dachte mir allerdings,dass vl der host Server langsam ist.

Beim heutigen Sw Dl, wurde ich aber stutzig; da sehr langsam.

Anbieter: 20 Mbit
Ps4 Netzwerk test : erschreckend nur 1 MBit wlan
Phone und Tab: zwischen 16-19 Mbit
Ps4 Browser beliebiger Speed test : 7-9Mbit

• Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s? Beitrag #28
Allerdings könnte PSN aufgrund des heutigen SW Updates noch mehr ausgelastet sein oder ?
Werde somit mal das LAN Kabel nicht anstecken.
Signalstärke ist zum Glück sowieso auf 100% .

Thema:

Eure PSN Downloadgeschwindigkeiten in MBit/s?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben