Savegame weg bzw. fehlerhaft

Diskutiere Savegame weg bzw. fehlerhaft im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe das Spiel einmal auf erbarmungslos durchgespielt, hab dann alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Savegame weg bzw. fehlerhaft Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hey Leute, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Folgende Situation:
Ich habe das Spiel einmal auf erbarmungslos durchgespielt, hab dann alle Savegames auf einem USB-Stick gesichert und hab dann ein extra Savegame angelegt und nochmal einen Durchgang auf leicht (nicht leicht+) gemacht um meiner Freundin mal die faszinierende Story zu zeigen :D

Jetzt wollte ich erbarmungslos+ starten aber das ist mir nicht möglich weil ich jetzt höchstens auf leicht+ weitermachen kann :ärgern:

Ich hab auch ein Profil-Spielstand bei dem steht das ich das Spiel auf erbarmungslos abgeschlossen habe...
IMAG18982.jpg

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jetzt wegen so einem Mist das Krankenhaus nochmal durchzuspielen.
Gibt es eine Möglichkeit meinen alten Fortschritt wiederherzustellen, sodass ich gleich auf erbarmungslos+ starten kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Savegame weg bzw. fehlerhaft Beitrag #2
So...hab die Schnauze voll gehabt und nochmal das Krankenhaus durchgespielt, so eine Rauchbombe hilft echt Wunder :D

Damit hat sich mein Problem erledigt und hier kann dann zu gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Savegame weg bzw. fehlerhaft

Savegame weg bzw. fehlerhaft - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben