PS4 hängt sich auf

Diskutiere PS4 hängt sich auf im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vor ein ein paar Tagen hab ich mit der Uncharted Collection angefangen. Bei Teil 1 und 2 gabs keine Probleme. Bei Teil 3 hat sich die PS4...
  • PS4 hängt sich auf Beitrag #1
amaz-c

amaz-c

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor ein ein paar Tagen hab ich mit der Uncharted Collection angefangen. Bei Teil 1 und 2 gabs keine Probleme. Bei Teil 3 hat sich die PS4 dann nach kurzer Zeit aufgehängt. Ich musste den Netzstecker ziehen. Nach dem starten stand dann dort "PS4 konnte nicht gestartet werden. Zugriff auf Systemspeicher nicht möglich", das Problem hat sich allerdings von allein gelöst. Am nächsten Tag wollte ich weiter spielen, wieder das selbe. Diesmal musste ich die Festplatte kurz rausnehmen und wieder einstecken. Am nächsten Tag wollte ichs dann nochmal probieren, was passiert ist könnt ihr euch schon denken. Die PS4 läuft wieder, das Spiel leg ich allerdings nicht mehr ein. Meine eigentliche Frage: würde eine Deinstallation und Neuinstallation des Spiels was bringen, oder soll ich mir lieber ein neues kaufen?

Grüße

Thema:

PS4 hängt sich auf

PS4 hängt sich auf - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS4 hängt oder man muss sie innistaliern: Hallo Leute meine ps4 hat ne komische Macke installiere ich ein Spiel z.b. FIFA funktioniert der online Modus ohne Probleme aber sobald man die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben