Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?!

Diskutiere Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute Ich musste so eben alle Spiele löschen das sich kein Update mehr installieren hat lassen. Auch Call of Duty! Also alles gelöscht...
  • Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! Beitrag #1
M

m86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich musste so eben alle Spiele löschen das sich kein Update mehr installieren hat lassen. Auch Call of Duty!

Also alles gelöscht.. alles neu aufgesetzt. seit dem habe ich aber keine Zusätzplätze mehr und kann auch wie Waffe "Ripper" nicht mehr auswählen. Es heisst "Inhalt im Laden ansehen?" Wenn ich das auswähle kommt aber "Keine Inhalte gefunden" im Playstation Store! Und falls doch mal ein Link kommt, dann nur zum SeasonPass.. diesen kann ich aber nicht "herunterladen" dann kommt wieder "keine inhalte gefunden".

Woah leute das nervt mich... was kann ich tun? Wie kann ich diese Fehler beheben und das herunterladen was ich bereits gekauft und bezahlt habe?

• Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! Beitrag #2
Moin,
kanst Du nicht im Store Call of Duty auswählen und dann wird Dir doch darunter angeziegt, was so dazu passt. Da kannst du, meine ich, "alles anzeigen" auswählen und dann müssten auch Deine bereits gekauften Artikel darin sein.

• Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! Beitrag #3
vielen dank! bei den zusatzplätzen hat das geklappt. Beim season pass leider nicht. da kann ich aber noch mit viereck "code einlösen" auswählen... eventuell muss ich zuerst wieder den code eingeben den ich scheinbar damals bekommen habe. aber wo finde ich den? (habe den season pass nachträglich im store gekauft)

• Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! Beitrag #4
Zum seasons pass gibts keinen code. Nicht das ich wüsste jedenfalls. Evtl hilft es wenn du in den playstation einstellungen die lizenzen wiederherstellst und es dann nochmal versuchst.

• Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! Beitrag #5
hallo

das hatte leider nicht geklappt. ich musste dann nochmal das "teamleiter paket" herunterladen, dann hat sich der season pass automatisch heruntergeladen.... klingt komisch, scheint aber der offizielle weg zu sein, denn das problem hatten noch andere.

Thema:

Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?!

Zusatzplätze und Ripper nicht verfügbar?! - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Killing Floor 2 lädt Version 1.03 nicht runter?!: Hi leute Vllt hatte jemand das Problem schonmal. Killing floor 2 will die version 1.03 einfach nicht laden. "Herunterladen nicht möglich" wenn...
CD Ghosts: Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.ich habe damals meine Playstation 4 gekauft als es möglich war die...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben