Rocket League Mitspieler für Aufnahmen

Diskutiere Rocket League Mitspieler für Aufnahmen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe einen Let's Play Kanal auf youtube und suche feste Mitspieler für die Aufnahmen. Es ist einfach lustiger mit nem vollen...
  • Rocket League Mitspieler für Aufnahmen Beitrag #1
MONO_Spielt

MONO_Spielt

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habe einen Let's Play Kanal auf youtube und suche feste Mitspieler für die Aufnahmen. Es ist einfach lustiger mit nem vollen Party chat.

Ich suche min 2 Leute, max 7. So das wir mindestens im 3er Team gegen randoms und im besten fall 4 gegen 4 spielen können.

Hier soll sich wirklich ein festes Team bilden mit regelmäßigen Terminen, also nicht nur eine Aufnahme.

Ihr solltet viele Emotionen beim Spielen haben und sie vor allem raus lassen. Fluchen, schreien, jubeln.

Zusätzlich fände ich es schön wenn man ungefähr im gleichen Alter ist. Ich bin 31 und würde sagen von 20 - 40 ist alles drin :D

Aus Qualitäts Gründen wäre es super wenn ihr nicht nur ein headset mikro habt, sondern schon etwas besseres. Aber im Zweifelsfall machen wir ne Hörprobe.

Würde mich freuen hier auf Interesse zu stoßen.

• Rocket League Mitspieler für Aufnahmen

Anzeige

• Rocket League Mitspieler für Aufnahmen Beitrag #2
Nicht unbedingt mein Spielgeschmack solltest du mal für andere Spiele Mitspieler suchen bin ich sehr gern dabei :D

The Last of Us im Koop oder Tomb Raider und der Tempel des Osiris nur als Beispiel genannt :D

Du kannst mich gern adden wenn du magst: NicovanDoren93

lg Nico :)

• Rocket League Mitspieler für Aufnahmen Beitrag #3
Klar warum nicht. An tomb Raider kann ich demnächst sogar günstig dran kommen ;P

• Rocket League Mitspieler für Aufnahmen Beitrag #4
Ich hab dir mal eine PN geschrieben. :D

• Rocket League Mitspieler für Aufnahmen Beitrag #5
Wenn das Angebot immer noch steht wär ich sehr interessiert
Ich weiß das du dass vor 3 Jahren geschrieben hasst aber könnte ja sein
zu mir :
bin 18 Jahre alt zocke rocketleague seit 2 Jahren habe ein Headset mit gutem Mikro und bin sehr emotional beim zocken ????

Thema:

Rocket League Mitspieler für Aufnahmen

Rocket League Mitspieler für Aufnahmen - Ähnliche Themen

Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Suche team oder Mitspieler für rocket League: Hey suche team oder Mitspieler Für rocket league

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben