PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach)

Diskutiere PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, In unserem Saturn prospekt gibt es aktuell folgende Spiele für jeweils 20€ Angeboten ob es anderswo auch so ist kann ich nicht sagen...
  • PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #1
zakuma

zakuma

Punkte Reaktionen
16
Hallo,

In unserem Saturn prospekt gibt es aktuell folgende Spiele für jeweils 20€ Angeboten ob es anderswo auch so ist kann ich nicht sagen:

The last of US
God of War 3
The Order 1886
Little big Planet 3
Tearaway unfolded
Until dawn

dd51759400110340050aa61b12337270.jpg

• PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #2
AW: PS 4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach )

Die dürfte es überall geben, wir hatten es auch im Briefkasten.

• PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #3

Okay dann das ist ja super, komisch das Amazon nicht nachgezogen hat, aber da kommt ja sowieso noch 5€ wegen fsk18 dazu

• PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #4

Das ist doch mittlerweile kein Schnäppchen, sondern Normalpreis. Gab es in den lezten Wochen ständig irgendwo. otto, expert, real, mediamarkt.. nur um ein paar zu nennen

• PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #5

Wenn mich nicht alles täuscht bietet Müller grad genau diese ebenfalls für den Preis an.

• PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) Beitrag #6
Aber bei Saturn kann man den news Letter abonnieren für jeweils ein 5€ Coupon, daher 15€ pro Spiel wenn man sich die "Mühe" macht.
Habe mir the Order gekauft weil es mir einfach keine 60€ wert war und für den Preis bekommt man schönes Kino geboten. Auf until dawn muss ich wohl noch 1-2 Wochen warten

Thema:

PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach)

PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Expert - Until Dawn - The Order 1886 - GoW3 - Tlou - cod aw für je 19€: Mediamarkt hat es vorgemacht. Expert zieht nach und bietet folgende games auch für unschlagbare 19€ pro game an. Until dawn The last of us God...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben