Sharing Zusatzinhalte

Diskutiere Sharing Zusatzinhalte im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ???? Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein...
  • Sharing Zusatzinhalte Beitrag #1
V

VylePain

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ????

Vorab ich habe Ps Plus und share mit einem Freund. Mein Acc ist bei mir auf sekundär und bei ihm ist mein Acc auf primär. Nun zur eigentlichen Frage, Vorbesteller Boni FIFA19 bekommt nur ein Acc, wir sind uns einig das ich den Bonus erhalten soll, wer bestellt also auf welchem Acc FIFA19 so vor das ich den Bonus bekomme auf meinem Acc und wir beide ganz normal das Spiel zocken können???

Meines Wissen ist es so das nur der primär Acc spiele kaufen „darf“ damit es der Sekundäre Acc auch zocken kann? Oder ist das komplett egal welcher Acc die Spiele kauft?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen??

• Sharing Zusatzinhalte

Anzeige

Thema:

Sharing Zusatzinhalte

Sharing Zusatzinhalte - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Neuling, Sharing, Plus, Now und Familienkonto: Hallöchen zusammen, ich bin ganz neu im Thema PS. Meine wird jetzt bald hier einfliegen ;) Nun hab ich die möglichkeit das Männe mit mir...
PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ???? Vorab ich habe Ps Plus und...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben