Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeTritton 5.1 pro Headset - neu mit Rechnung - Berlin Steglitz
Diskutiere Tritton 5.1 pro Headset - neu mit Rechnung - Berlin Steglitz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das obengenannte Headset Mad Catz Tritton 5.1 pro.Funktioniert natürlich alles.Es wurde einmal ausgepackt und getestet an der PS4.Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tritton 5.1 pro Headset - neu mit Rechnung - Berlin Steglitz Beitrag #1
Verkaufe das obengenannte Headset Mad Catz Tritton 5.1 pro.Funktioniert natürlich alles.Es wurde einmal ausgepackt und getestet an der PS4.Ich bin kein online Spieler von daher kann es wohl jemand anderes besser nutzen.Rechnung vom 04.01.14 von Media Markt gibt's dazu wegen Garantie.Gerne Abholung in Berlin Steglitz möglich.Mit OVP dazu.
Anhänge
20140310_214130[1].jpg
87,6 KB
· Aufrufe: 12
Tritton 5.1 pro Headset - neu mit Rechnung - Berlin Steglitz
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen,
aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige.
Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Playstation 4 Pro (Neu in OVP): Hallo,
ich habe eine Playstation 4 Pro bekommen, für die ich leider doch keine Verwendung habe. Daher möchte ich sie gerne hier zum Verkauf...
Verkaufe Tritton true 5.1 in rot: Hallo zusammen,
habe ein Gamer Head Set zuviel.
Hab es gestern , 29.10.2015 , ausgepackt mit Battlefield Hardline ausgiebig getestet.
Klingt...