Destiny DLC Inhalte sharen

Diskutiere Destiny DLC Inhalte sharen im Destiny Forum im Bereich D; Hi Leute, mal ne Frage zum Sharing. Es klappt soweit gut, nur haben wir grad folgendes Problem. Zu Destiny gibt es im Store ja das Expansion...
  • Destiny DLC Inhalte sharen Beitrag #1
D

Dennis79

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mal ne Frage zum Sharing. Es klappt soweit gut, nur haben wir grad folgendes Problem.
Zu Destiny gibt es im Store ja das Expansion Pack....es scheint ja bereits schon im Spiel integriert zu sein, und wird wohl nur freigeschaltet.....ergo gibt es im Prinzip keinen Download.

Nun ist es so,das er es drauf hat, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin, oder ist es in diesem Fall garnicht möglich?

vielleicht hat, oder hatte jemand ja das gleiche Problem. Würde mich über ne Hilfestellung sehr freuen.

lg

• Destiny DLC Inhalte sharen Beitrag #2
Ich habe mal den Titel deines Threads angepasst. Vielleicht fühlen sich dann mehr Leute angesprochen.

Zum Thema: Soweit ich weiß, sind die DLC-Inhalte doch noch gar nicht wirklich veröffentlicht, oder? Bis auf das neue Flugschiff und die Abzeichen gab es doch noch nichts zu bestaunen.

Thema:

Destiny DLC Inhalte sharen

Destiny DLC Inhalte sharen - Ähnliche Themen

Kontrolle behalten: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich share mit meinem Sohn(12), der nicht bei mir lebt, meinen PS4 Account. Heißt eine PS4...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben