Beta-Version

Diskutiere Beta-Version im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hallo Ihr Lieben, (Alle PS4 Nutzer sind lieb <3) ich bin ja Plus Mitglied bei der PS4 und werde mir Später in jedenfalls das Spiel Kaufen "TESO"...
  • Beta-Version Beitrag #1
V

Vampyr-Girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, (Alle PS4 Nutzer sind lieb <3)
ich bin ja Plus Mitglied bei der PS4
und werde mir Später in jedenfalls das Spiel Kaufen "TESO" nur Frage ich mich ob auch eine Beta Version dafür nutzbar sein wird bevor ich es mir Kaufe.

zumindest als Entschuldigung für die ganze Verspätung währe es echt zuvorkommend.

GRMPF !!!

Liebe Grüße
U.P.

PS.:
Als PC Game hole ich es mir auch, da in März ein Monat die Mitgliedschaft umsonst ist, oder waren es 2 Monate.

• Beta-Version

Anzeige

Thema:

Beta-Version

Beta-Version - Ähnliche Themen

PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben