PS4 User gesucht!

Diskutiere PS4 User gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :wink: Ich habe mich neu angemeldet um so zu schauen, was hier so ab geht. Habe dann gleich diesen Thread hier entdeckt und dachte mir, da...
  • PS4 User gesucht! Beitrag #1
Y

Y2JSnake

Punkte Reaktionen
0
Hallo :wink:

Ich habe mich neu angemeldet um so zu schauen, was hier so ab geht. Habe dann gleich diesen Thread hier entdeckt und dachte mir, da meine PSN Freundesliste noch leer ist, suche ich hier mal ein paar leute die mich Adden wollen. Alter und Geschlecht egal.
Bin erst seit gestern besitzer einer PS4. War vorher mit meiner 360 sehr zufrieden.
Ich würde mich über ein paar Adds sehr freuen :)

PSN ID: Y2JSnake

• PS4 User gesucht! Beitrag #2
Wäre praktisch zu wissen welche spiele du zockst und wie alt du bist. ^^

• PS4 User gesucht! Beitrag #3
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

Thema:

PS4 User gesucht!

PS4 User gesucht! - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Monster Hunter suche noch Mitjäger!: Daher das ich Monster Hunter recht gern und sehr aktiv spiele und wir ein kleiner Clan sind der sich auf den Pc gebildet hat aber auch weiterleben...
Mitspieler für PS4 gesucht: Hi Leute! Ich suche ein paar begeisterte Spieler, die mit mir zusammen zocken. Ich bin 21 Jahre alt, weiblich und sehr aktiv. Ich spiele fast...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben