Spiele von Disc Installieren

Diskutiere Spiele von Disc Installieren im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe eine kleine Frage, und zwar: Legt man ein neues Spiel in die PS4, fängt das Spiel ja direkt an zu installieren, nach ein paar...
  • Spiele von Disc Installieren Beitrag #1
R

Ragunara

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage, und zwar:
Legt man ein neues Spiel in die PS4, fängt das Spiel ja direkt an zu installieren, nach ein paar Sekunden kann das Spiel ja auch schon gestartet werden, installiert im Hintergrund aber weiter.
Ich warte gerne, bis das komplette Spiel fertig installiert wurde und starte es erst dann (also wenn die Disc im Home Menü aufhört zu drehen).
Ich habe schon von Fällen gehört, das manche Texturen total matschig aussahen, wenn man an gewissen Punkten bereits im Spiel ist, wenn man das Spiel direkt startet und es noch nicht komplett installiert ist. (Ein Grund weswegen ich warte, bis das komplette Spiel fertig installiert ist, um meine Spielerfahrung nicht zu mindern)
Meine Frage nun:
Während das Spiel von der Disc auf die Festplatte installiert, kann man dann nebenbei ein heruntergeladenes Spiel spielen, ohne das der Installationsprozess der Disc beeinträchtigt wird, oder ist es besser einfach dann zu warten, bis die PS4 fertig ist?

Freundöiche Grüße :)

• Spiele von Disc Installieren Beitrag #2
Kannst während der Installation natürlich andere Sachen der PS4 nutzen. Spiel installiert im Hintergrund.

Thema:

Spiele von Disc Installieren

Spiele von Disc Installieren - Ähnliche Themen

Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
CoD installieren und morgen mit anderer Disc spielen: Moin, Ich würde gerne morgen mit einem Kumpel cod spielen. Er hat das Spiel nicht. Er will sich es morgen ausleihen. Kann ich das heute mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben