Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?!

Diskutiere Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich will meinen Ps4 Controller bei Media Markt eintauschen (4 Jahre PLUS Garantie)doch die Seriennummer hinten am Controller ist nicht mehr...
  • Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?! Beitrag #1
X

xamazing

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will meinen Ps4 Controller bei Media Markt eintauschen (4 Jahre PLUS Garantie)doch die Seriennummer hinten am Controller ist nicht mehr lesbar (Hat sich abgenutzt) und deshalb wird Media Markt den Controller wahrscheinlich nicht annehmen. Jetzt kam mir die Idee diesen Seriennummer Sticker / Label Etikett von eBay zu bestellen und hinten am Controller drauf zu tun.
Meine Frage ist : werden die es merken das es keine richtige Seriennummer ist ? Weil vielleicht tippen Sie die Nummer am Computer ein und sehen es
Vielleicht haben hat jemand hier mehr Erfahrung als ich.
Würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen

https://www.ebay.de/itm/282117869519

• Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?! Beitrag #2
Hallo,

bevor du den ganzen Aufwand betreibst würde ich doch einfach mal zum Media Markt gehen & erstmal schauen was die sagen. Warum willst du jetzt rumbasteln wenn du noch gar nicht sicher bist das Media Markt die Nummer benötigt?

Thema:

Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?!

Ps4 Controller defekt Seriennummer nicht lesbar Garantie?! - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
MaxColor Modchip für PS4 Controller: Nächste stufe meines Gamepad Mods. Ihr kennt evtl. mein Gamepad (LINK) nun wollte ich dem ganzen natürlich noch einen drauf setzten - das Problem...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
Oben