Suche Ghosts Zocker PS4

Diskutiere Suche Ghosts Zocker PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute also wer Bock hat soll mich adden: nico1972 Bin 18 Jahre alt, zocke hauptsächlich Herrschaft, aber alleine macht das nicht so einen...
  • Suche Ghosts Zocker PS4 Beitrag #1
N

Nico1995

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute also wer Bock hat soll mich adden: nico1972

Bin 18 Jahre alt, zocke hauptsächlich Herrschaft, aber alleine macht das nicht so einen großen Spaß wie mit Mitspielern.

Zocke aber auch andere Modis wie TDM oder so

einfach adden ( ich lösch euch wieder wenn ihr so ne quietschige stimme habt wie diese kleinen spacken die man in lobbys hört XD)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Ghosts Zocker PS4 Beitrag #2
Add mich mal, kann dich gerade nicht adden weil ich unterwegs bin. Meine PSN: iamsdeel
Bin 27 und quietsche nicht mehr :D bis dann!

Thema:

Suche Ghosts Zocker PS4

Suche Ghosts Zocker PS4 - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Leute zum zocken! (Fortnite): Hi, ich bin 19 Jahre alt und hab immer mal wieder meine Phasen, wo ich wieder anfange fortnite zu zocken, nur haben die meisten leider aufgehört...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben