NFS neues Update

Diskutiere NFS neues Update im Need for Speed Forum im Bereich N; Wie dem auch sei. Über ein neues Update würde ich mich aber auch freuen. Das letzte war mir ein wenig zu kurz. Immerhin gute Unterhaltung für...
  • NFS neues Update Beitrag #21
Wie dem auch sei. Über ein neues Update würde ich mich aber auch freuen. Das letzte war mir ein wenig zu kurz. Immerhin gute Unterhaltung für einen Abend [emoji6]

• NFS neues Update Beitrag #23
Schwaches Update. Das einzig interessante sind die Tankstellen zur Schnellreparatur. Naja und die Möglichkeit seine Kennzeichen zu personalisieren (abgesehen vom bisherigen Namen ).

• NFS neues Update Beitrag #24
Mir gefällt was ich da lese. Aber wirklich motiviert mich das nicht das Spiel nochmal einzulegen, da muss noch was besseres kommen.

• NFS neues Update Beitrag #25
wir sind ja der stillen Hoffnung dass es nur ein Trostpflaster für ein kommendes großes Update ist

• NFS neues Update Beitrag #26
Ich glaube daher kommen eher viele kleine Updates als ein einziges großes aber abwarten, wird sich zeigen was uns da noch erwartet.

Find die Sache mit den teilbaren Folien schon eine coole Sache.

• NFS neues Update Beitrag #27
Ja das mit den Folien ist an sich cool.... jedoch ist das was man so in der Community sieht dann nicht mehr einzigartig.
Was ich bei dem Update aber wirklich vermisse ist eine REP Level Anhebung auf 80

• NFS neues Update Beitrag #28
Weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, meine Frage wäre, hat jemand schon mit einem Lenkrad das Spiel steuern können?
Ich weiss, das es eigentlich nicht unterstützt wird, aber man soll es wohl mit bestimmten Tastenkombinationen angemeldet bekommen?!
Habe ein Thrustmaster T150 Lenkrad.
Ich kann mit einem PS Controller keine Autos fahren, ist ja eigentlich auch Banane!
Jemand eine Idee?

• NFS neues Update Beitrag #29
Update 1.07

Thema:

NFS neues Update

NFS neues Update - Ähnliche Themen

Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Diverse PS4 Spiele ruckeln: Hallo zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 wochen eine Ps4. Dazu habe ich mir Diablo 3, The last of us, Need for Speed Rivals und Boarderlands...
Tausche oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu): Hallo, ich verkaufe Need for Speed Rivals & NBA 2K14 für die PS4. NBA ist fast neu, Rechnung vom 31.03.14 kann eingesehen werden. Bei NFS fehlt...
NfS: Rivals – Neue Screenshots: Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben