Playstation Store ohne Kreditkarte?

Diskutiere Playstation Store ohne Kreditkarte? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem...
  • Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #1
B

BenutzerNo.1

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem Thema aus, dass ich jetzt mal die Profis hier fragen möchte.

Also, ich habe keine Kreditkarte, möchte eigentlich auch nur äußerst ungern eine, weil ich mir sicher bin, dass ich diese sonst schon sehr bald zum Glühen bringen werde. Nicht gut! Ein Kumpel sagte mit nun aber, dass man ohne Kreditkarte im PlayStation Store gar nichts machen kann. Stimmt das? Also folgende Situation:

Heute Nacht habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich die PS+ Test-Mitgliedschaft nur mit einer gültigen Kreditkarte aktivieren kann. Wenn ich mir also PSN-Guthaben holen möchte und darüber die PS+ Mitgliedschaft beispielsweise für einen Monat abschließen will, benötige ich dann auch eine Kreditkarte oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit?

• Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #2
Hi die KK brauchst du nur bei diesem "Probemonat" ich habe eine 12-Monatige Mitgliedschaft und auch ohne KK Einfach PSN-Konto aufladen und auf kaufen klicken! Nutze schon sehr lange den store, und brauchte noch nie eine KK.!

• Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #3
Wenn Du einfach Guthaben auflädst, z.b. per Prepaidkarte, Telefon, Sofortbanking etc. musst Du keine Kreditkarten-Daten hinterlegen. mach ich auch immer so.

Gleiche gilt für die PS-Plus Prepaidkarten. Wobei es Jacke wie Hose ist ob Du jetzt ne Karte käufst oder es vom Guthaben bezahlst. PS-Plus Abo endet dann automatisch wenns abgelaufen ist.

• Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #4
Das ging ja super schnell mit den Antworten. Vielen, vielen Dank! Also braucht man eine Kreditkarte eigentlich nur, damit sich die PS+ Mitgliedschaft automatisch verlängert und man das "Ablaufdatum" nicht verpennt?

• Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #5
BenutzerNo.1 schrieb:
Das ging ja super schnell mit den Antworten. Vielen, vielen Dank! Also braucht man eine Kreditkarte eigentlich nur, damit sich die PS+ Mitgliedschaft automatisch verlängert und man das "Ablaufdatum" nicht verpennt?

Auch dafür nicht! ;) ...die Mitgliedschaft kannst du auch vor ihrem Ablauf schon verlängern, auch ohne KK.

• Playstation Store ohne Kreditkarte? Beitrag #6
Also ich kaufe mir die PS+ - Verlängerung immer über Amazon.
Da bekommst du direkt nach dem Kauf den Key angezeigt / per Mail zugeschickt, gibst den im PSN ein und schon hat sich dein Account um die gekaufte Laufzeit verlängert :)

Thema:

Playstation Store ohne Kreditkarte?

Playstation Store ohne Kreditkarte? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben