Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern die Suros bekommen
Diskutiere Hab gestern die Suros bekommen im Destiny Forum im Bereich D; Und was soll ich sagen......
ich mag sie gar nicht besonders. Für PVE mag sie gut sein aber im Schmelztigel komm ich damit gar nicht klar. Das...
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #1
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Und was soll ich sagen......
ich mag sie gar nicht besonders. Für PVE mag sie gut sein aber im Schmelztigel komm ich damit gar nicht klar. Das liegt warscheinlich daran, dass ich Auto Rifles mit hoher Feuerrate bevorzuge und damit auch besser bin.
Für mich ist die Waffe extrem overrated. Ich würde sie fast als Noobwaffe bezeichnen.
Hab gestern übrigens auch die Falkenmond bekommen und liebe sie, ist momentan meine Lieblingswaffe.
Mit der Suros Regime rennt eh jeder dritte rum, ich will mich da von der Masse distanzieren und spiel mit der Falkenmond. Macht auch viel mehr Spass.
spiele deutlich lieber mit Atheons Epilog
bzw. jetzt mit Abgrund Trotzender ...
Meine Exotic Waffen:
Suros Regime ... naja
Falkenmond hab ich auch ist ganz geil
Dorn hab ich auch noch (noch nie gespielt)
Roter Tod (noch nicht gespielt)
Donnerlord (noch nicht gespielt)
Das Letzte Wort (noch nicht gespielt)
Gjallohorn 331
Eisbrecher 331
Geduld und Zeit ca. 320 akt.
der 4te Reiter (noch nicht gespielt)
Plan C (noch nicht gespielt)
Schmähung (noch nicht gespielt)
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #3
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Suros Regime ist eine der besten Waffen im Spiel, deswegen spielt sie ja jeder :-D
evtl. im pvp´, das kann sein
im pve ist sie für mich nicht zu gebrauchen.
sie verstopft nur meinen EXO waffenplatz...
da muss bei mir eisbrecher oder Gjallahorn hin
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #5
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Ok sorry, ja in pvp spielen sie viele, pve Spiele ich selber auch andere Waffen.
Suros, (eig ganz geil)
Unendlichkeit,
Multi...,
Schmähung, (mega gut im PVP)
Plan C,
Eisbrecher,
Guter Rat,
Universalgerät,
Drachenteam,
Gjallarhorn,
Roter Tod,
Ich find die Suros eigentlich auch ganz gut,spiel aber leider viel zu selten mit ihr,wie mit allen anderen exotischen Waffen auch.Ich steh total auf Revolver und deshalb verkommen die meisten primär Exotics bei mir im Safe.
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #8
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
Ich habe die Suros Regime bis jetzt noch nicht aufgelevelt. Vielleicht komm ich danach besser damit klar. Evtl. machen die Großkalibergeschosse den entscheidenden Vorteil im PVP.
Wow, habt ihr teilweise viele Exo's.
Ich hab nur:
Suros Regime (finde ich bis jetzt nur mittelmässig)
Falkenmond (Supi !!!!)
Plan C (die schnelle Aufladungszeit macht es zu einem guten Fusi)
Drachenatem (kein Gjallarhorn, aber schon gut)
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #9
F
Ferry1
Punkte Reaktionen
2
Wow was ihr alles so für Waffen habt. Wäre froh mal eine gute zu bekommen.hab da irgendwie kein Glück. [emoji20]
Sind auch mMn nach nich ganz sooo wichtig.Ich hab bis auf 2(Gallihorn u roter Tot) alle exotischen Waffen.Aber mit wie vielwn spielt nan den effektiv? Vllt mit ner Handvoll,alles andere level ich zwar so nebenbei mit aber vergammelt nachher im Safe.
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #12
F
Ferry1
Punkte Reaktionen
2
Ah ok hab bisher noch keine Dämmerungs und Raids gespielt, aber das ändert sich ja zum Glück hoffentlich bald. Für die Eisbrecher haben mir leider noch 3 Münzen gefehlt.
Ich kann mit der Falkenmond aggressiver spielen und mehr Schaden austeilen (sofern man Headshots macht) als mit der Suros.
Im Schmelztigel bin ich mit der "Für alles bereit" oder der "Für die Menschen" besser als mit der Suros, da wenn man immer genau auf den Kopf zielt durch die hohe Feurerrate einfach mehr Schüsse ankommen und größerer Schaden verursacht werden kann.
Die Suros ist eine gute Allround - Waffe mit der jeder (auch Anfänger) einfach Kills machen kann. Aber wenn man gut ist kann man mit anderen Waffen besser sein.
Ich hab mit den oben genannten Waffen im PVP manchmal K/D Quoten von 3 - 6. Mit der Suros Regime habe ich das noch nicht geschafft.
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #15
INamiia
Punkte Reaktionen
4
Also ich hab mit der suros ein 24 zu 0 hingelegt...
jeder hat nunmal seine Lieblinge. Ich habe auch Waffen mit dene ich lieber spiele, aber grundsätzlich gilt (und wurde schon gesagt) die suros ist ne gute Allrounwaffe.
habe gelesen vor kurzem (find die seite leider nicht mehr)
das im schmelztiegel
die automatik die jeder am anfang aufsammelt im prolog
die beste waffe sein soll
ich hab sie leider nicht mehr
und auch allle char slots belegt
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #17
pavvaq
Punkte Reaktionen
36
Ich hatte letzens das Glück und habe "Roter Tod" bekommen. Zwar nur kurz angespielt, aber bis jetzt gefällt mir die Waffe um einiges besser als meine Suros. Zumal roter Tod ja schon einen höheren Base-DMG als die Suros komplett aufgewertet hat. ;D
suros hat seit dem dlc ebenfalls 302 angriff von beginn an und vollgelvl. 331
falls man sie vor dem dlc hatte
kann man bei XUR ein upgrade erwerben
umd auch diese auf 331 max schaden zu bekommmen
Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #19
Wolfmatik
Punkte Reaktionen
11
LuZif3r schrieb:
Ich hatte letzens das Glück und habe "Roter Tod" bekommen. Zwar nur kurz angespielt, aber bis jetzt gefällt mir die Waffe um einiges besser als meine Suros. Zumal roter Tod ja schon einen höheren Base-DMG als die Suros komplett aufgewertet hat. ;D
Bevor ich die "Falkenmond bekommen hab, habe ich mit der "TWKY 1669" (oder wie sie heißt) gespielt.
Es ist keine schlechte Waffe, aber die Falkenmond ist in allen Belangen überlegen:
- Viel höherer Schaden bei gleicher Feuerrate
- Größere Reichweite
- ein bißchen mehr Stabilität
- größeres Magazin
Und zu guter Letzt kommen noch die drei Kugeln, die beträchtlichen Bonusschaden machen