Hab gestern die Suros bekommen

Diskutiere Hab gestern die Suros bekommen im Destiny Forum im Bereich D; Die hätte ich auch gerne. Was ich auch unbedingt noch brauche ist das "Harte Licht". Ich hoffe dass Xur sie mal im Angebot hat. (Vielleicht ja...
  • Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #21
LuZif3r schrieb:

Die hätte ich auch gerne.

Was ich auch unbedingt noch brauche ist das "Harte Licht". Ich hoffe dass Xur sie mal im Angebot hat. (Vielleicht ja Morgen :) )
Seit dem ich die Waffe zum ersten Mal gesehen hab will ich sie unbedingt.
Ich hatte aber noch nie das Glück dass sie gedropped wäre.

Stattdessen habe ich heute zum zweiten Mal die "Plan C" bekommen :(

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #22
Ich meinte ich hab die Plan C jetzt doppelt. Nicht heute zum zweiten mal :)

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #23
Ich hab se fast alle,Suros,Hartes Licht,Monte Carlo,Mida Multi Werkzeug(die is richtig gut),das letzte Wort,Falkenmond(Hammer),den Dorn,das komische primär Scharfschützengewehr(mir fällt der blöde Name net ein ^^),die Vex und das Universalgerät.
Aber die meiste Zeit spiel ich mitn Schicksalsbringer,der Konfluenz od Crotas Wort.
Ich find mittlerweile die Primärwaffen,auch wenn manche nur 300 Schaden haben, mit ner Schadensart viel hilfreicher als ne Exotic.
Und da mir das Gallihorn fehlt rüst ich meistens den Eisbrecher aus.

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #24
Jap von den Exo waffen möchte ich akt. auch nur noch 2 haben
Hartes Licht (aber nicht zwingend)
Mida Multi-Werkzeug oder eigentlich lieber eine Scout aus dem Raid
und die VEX

du meinst
kein land außerhalb die dämlichste waffe im ganzen spiel :)

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #25
Qgod87 schrieb:
kein land außerhalb
Ja genau die.
Ich will eigentlich alle exotischen Sachen haben,bin n kleiner Sammelfreak. :)
Mir fehlt aber auch nur mehr das Gallihorn,der rote Tod u der vierte Reiter.

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #26
Ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Glück was die exotischen Waffen angeht. Bisher leider nur die Suros Regime und roter Tod bekommen. Aktuell noch am Beutezug für die Bad Juju dran.

Naja, was nicht ist kann ja noch werden. Ich geh jetzt auf jeden Fall ein paar Beutezüge erledigen, vielleicht ist mir das Glück ja mal hold. :)

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #27
Ich glaubs ja nicht! Grad einen normalen 26er Strike gerannt und ein legendäres Engramm und Plan C gefunden. :D:D:D:D

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #28
Glückwunsch!!!

Ich hab in einem 26-er Strike auch die Suros Regime bekommen.

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #29
Hallo.ich weiß das gehört hier nicht rein aber wollte nicht extra nen neuen Thread erstellen. Und zwar hab ich das Problem bei der täglichen Story. Konnte man da nicht die Schwierigkeitsstufen einstellen?ich kann da nur noch auf Level 30 Spielen.weis evtl jemand woran das liegen könnte?

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #30
Jaa weil die tägliche glaube ich zum dlc gehört, da kannst du die Schwierigkeit nicht einstellen

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #31
Ah ok das klingt natürlich logisch.daran hab ich noch gar nicht gedacht.Dann muss ich die heute mal auslassen,denn mit Level 28 mach ich da nicht viel[emoji23]

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #32
Kann dir ab 23 uhr sorum gern helfen... Hab dich ja in der liste

• Hab gestern die Suros bekommen Beitrag #33
Danke für das Angebot. Leider ruft ab um neun die Arbeit. Aber ab nächste Woche hab ich spätschicht und da bin ich ab elf online. Vielleicht schaff ich es dann mal in nen raid zu schauen oder so.

Thema:

Hab gestern die Suros bekommen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben