CoD: AW - Clanmember gesucht

Diskutiere CoD: AW - Clanmember gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind noch ein recht neuer Clan der sich noch im aufbau befindet wir möchten in zukunft zusammen mit anderen Membern Clankriege...
  • CoD: AW - Clanmember gesucht Beitrag #1
E

Erasor93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir sind noch ein recht neuer Clan der sich noch im aufbau befindet wir möchten in zukunft zusammen mit anderen Membern Clankriege absolvieren und dafür suchen wir Member Willkommen sind alle die Spaß am Game haben,Nett sind und Mindestens 18 Jahre alt sind alles andere ist Egal.

Bei Interresse einfach Bewerben beim Germanelitesqad oder Erasor93,oder Menymen03 Adden.

Ich freu mich auf jeden Bewerber.

• CoD: AW - Clanmember gesucht Beitrag #2
Hallo Wir xN3T suchen auch noch member Für Hardcore S&Z wie wäre es bei euch das ihr vlt uns anschliest bzw das ihr euch das mal anschaut ?
mfg

Psn name : xSeven_of_Nine
Psn name : marcelwalkam

würden uns freuen das ihr euch mal meldet ;)

• CoD: AW - Clanmember gesucht Beitrag #3
Erasor kannst mich gerne adden.. !
Dann können wie mal reden

• CoD: AW - Clanmember gesucht Beitrag #4
Kann dich irgendwie nicht adden .. Liegt bestimmt am Psn
PSN:xIParalyze-

Thema:

CoD: AW - Clanmember gesucht

CoD: AW - Clanmember gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Spieler für minecraft Ps3 gesucht. Täglich aktiv: Hallo, ich heiße Jamal und spiele täglich minecraft. Ich bin ziemlich gut habe aber leider keine Freunde mit denen ich zusammen spielen kann...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben