Geschichtensammler

Diskutiere Geschichtensammler im Dying Light Forum im Bereich D; Hey Leute, kleines Problem mit den Notizen :( Hab jetzt alle sammelgegenstände bis auf Notiz "25". Die ist einfach nicht da. Laut Guide sollte...
  • Geschichtensammler Beitrag #1
S

SargBazooka

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kleines Problem mit den Notizen :(

Hab jetzt alle sammelgegenstände bis auf Notiz "25".
Die ist einfach nicht da. Laut Guide sollte bei dieser Stelle ein Mann pennen und daneben der Zettel.
Hab alle Nebenquests erledigt (Trophy ist aufgeploppt) aber nichts da.

Hatte jemand das gleiche oder weiß abhilfe?

wäre sehr sehr dankbar...

beste grüße

Thema:

Geschichtensammler

Geschichtensammler - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Controller Customer umbau: Hey Leute... Habe meinen ps5 Controller lackiert, werde scuffs einbauen und die Sticks mit LEDs versehen. Beim lackieren habe ich mit Isolierband...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben