TV Beiträge über Gamescom

Diskutiere TV Beiträge über Gamescom im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt es TV Sender die Berichte von der Gamescom in Köln zeigen ? Hat jemand konkrete Sender, Daten, Zeiten die laut Programmzeitschrift geplant sind ?
  • TV Beiträge über Gamescom Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
Gibt es TV Sender die Berichte von der Gamescom in Köln zeigen ? Hat jemand konkrete Sender,
Daten, Zeiten die laut Programmzeitschrift geplant sind ?

• TV Beiträge über Gamescom Beitrag #2
Rocketbeans sendet wohl live von der Gamescom. Empfangbar über Twitch, Youtube und Waipu.

• TV Beiträge über Gamescom Beitrag #3
Gamestar ebenfalls täglich von 15-21 Uhr live über Youtube.

Thema:

TV Beiträge über Gamescom

TV Beiträge über Gamescom - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
gibts Treffen unter...von Gamern ?: Ich bin noch voll berufstätig. Komme gerade aus einer Rehabilitation und hatte viel Zeit zum Nachdenken. Hatte aber auch die PS 4 mit. Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben