Verkaufe Astro A50 Wireless Headset

Diskutiere Astro A50 Wireless Headset im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt...
  • Astro A50 Wireless Headset Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich verkaufe mein knapp 2 Monate altes (Rechnung vom 09.06.15 liegt bei) Astro A50 Wireless Headset. Ich habe es nur sehr selten genutzt, der Zustand ist entsprechend sehr gut.

Das Headset läuft auf der PS4 komplett Kabellos über den beiliegenden Mixamp.
Verpacke das Headset wieder im Original Karton.

Festpreis: 180€ inkl. versicherten Versand über DHL.
Zahlung: Überweisung, Bar in 57635 oder Paypal Friends. Nachnahme wäre auch möglich, Zusatzkosten müssten dann aber vom Käufer getragen werden.

astro3.jpg
astro1.jpg

Thema:

Astro A50 Wireless Headset

Astro A50 Wireless Headset - Ähnliche Themen

Verkaufe Headset Astro A40 + MixAmp PRO: Hallo, ich verkaufe mein Headset der Marke Astro(Gaming). Es handelt sich um das Modell A40 inklusive MixAmp Pro. Im Geschäft liegt es preislich...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Ausverkauf: PS4(Garantie), Controller, Headset, GTA5/FC4/ACU/TLOU/BF4: Hallo zusammen, ich verkaufe meine PS4 Ausstattung, da ich auf XBOX umsteige, Preise ohne Versand. Nichtraucherhaushalt. Zahlung: PayPal...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset: Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben