Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Konsolen aus dem Ausland
Diskutiere PS4 Konsolen aus dem Ausland im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Internet ein Angebot entdeckt für eine PS4 1TB. Habe den Verkäufer auch angeschrieben...
ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Internet ein Angebot entdeckt für eine PS4 1TB. Habe den Verkäufer auch angeschrieben und da schrieb er mir, dass die Konsole aber eine polnische sei. Meine Frage ist jetzt, kann man auf dieser ohne Probleme deutsche Spiele installieren und spielen? Wie ist es da mit den DLC`s für die Spiele? Kann man die dann gewohnt aus dem deutschen Store herunterladen und benutzen?
Die kannst du Problemlos nutzen. Im Store kannst du runter laden was du möchtest, da sich die Store Inhalte nach deinem Wohnort richten. Du kannst dir auch ein Profil anlegen in dem du in New York in der Freiheitsstatue wohnst und schon kannst du im US-Store Spiele kaufen. Ging jedenfalls bei der PS3 noch.
Danke für die schnelle Antwort Das heißt, ich stelle bei der Erstinstallation alles auf deutsch ein und dann läuft alles wie man es mit einer deutschen Konsole gewohnt ist richtig?
Danke für die schnelle Antwort Das heißt, ich stelle bei der Erstinstallation alles auf deutsch ein und dann läuft alles wie man es mit einer deutschen Konsole gewohnt ist richtig?
Du liegst richtig, 100 Punkte. Alle PS4 sind gleich, bis auf das mitgelieferte Stromkabel, aber das dürfte bei Polen dasselbe wie hierzulande sein.
PS4 Konsolen aus dem Ausland Beitrag #5
B
Borne
Punkte Reaktionen
8
Meine kam auch aus Italien,
alles identisch!
PS4 Konsolen aus dem Ausland Beitrag #6
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Ich habe vor kurzem eine polnische bei "Get It quick / eBay" bestellt. Alle Konsolen kommen aus China/Japan. Alle haben die gleich Hardware. Der einzige Unterschied könnte seine das du nen polnischen Beipackzettel hast und die Infos auf dem Karton auf polnisch sind.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...