Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt
Diskutiere Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, vor circa einer Woche hat meine PS4 sich nur noch mit komplettem Reset und Neuinstallation hochfahren lassen.
Kein Problem Spielstände sind...
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #1
A
Awafosa
Punkte Reaktionen
0
Hallo, vor circa einer Woche hat meine PS4 sich nur noch mit komplettem Reset und Neuinstallation hochfahren lassen.
Kein Problem Spielstände sind ja bei PS Plus online gespeichert.
Also Spiele wieder installiert und Saves herunter geladen.
Problem keines meiner Spiele erkennt die Saves...
Ich habe keine Ahnung was es sein kann...Habe keine Lust bei aktuell 5 Spielen wieder von vorne zubeginnen.
Bitte helft mir
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Alle Spieleupdates installiert? wenn die savegames mit neueren updates erspielt worden sind sie bei alten patchständen nich tnutzbar.
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #3
A
Awafosa2
Gast
Die Idee ist gut...
Habe nach dem Chrsh alle Digitalen Spiele sowie Hardcoves installiert und Updates gezogen...400GB in 18 Stunden.
RE7 habe ich Version 1.03 auf der Konsole beim Absturz waren wir noch bei 1.02! Fifa 17, FF 15 usw. Die gleichen Probleme
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #4
A
Awafosa
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, ich versuche jetzt nochmal eine Antwort zuschreiben.
Also die Idee mit den Versionen ist gut, aber daran liegt es nicht. Habe gestern nochmal bei Fifa 17 probiert. Alles komplett heruntergeladen, da wieder die Savegames und siehe da...Nichts.
Habe bislang kein Spiel entdeckt wo es geht? Mache ich irgendwas verkehrt wenn ich die Spielstände aus der Cloud ziehe? muss ich die separat dem Spiel zuweisen? Ich habe keine Ahnung.
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #5
W
Winitom
Punkte Reaktionen
4
Das ist komisch. Sofern ein Spiel NICHT installiert ist, kannst du Spielstände nicht auf dein System kopieren. Weil das kopieren klappt, muss ja ne Verknüpfung zwischen Spiel und Spielstände bestehen.
Sind es vielleicht ältere Spielstände und die können nach Spielpatches nicht mehr gelesen werden?
Hast du die Spiele + Updates/Patches installiert?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt Beitrag #6
Bist Du sicher, dass auch alle Spielstände in die Cloud geladen wurden? Das passiert nämlich nicht bei allen Spielen automatisch. Bin der Meinung, dass man die hochgeladenen Save-Games aber irgendwo einsehen kann.
Thema:
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt
Nach Systemcrash werden Savegames nicht erkannt - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme.
Es geht um folgendes Problem...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend.
Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:.
Aber langsam:
Es handelt...