R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr...

Diskutiere R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin zusammen, die R2-Taste an meinem Controller hat keinen Widerstand mehr. Wenn man sie drückt, dann springt sie nicht ohne Hilfe wieder in...
  • R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr... Beitrag #1
Flint_Stones

Flint_Stones

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

die R2-Taste an meinem Controller hat keinen Widerstand mehr. Wenn man sie drückt, dann springt sie nicht ohne Hilfe wieder in ihren Urzustand. Kann da eine Feder gerissen sein? Hatte schon versucht den Controller zu öffnen, aber irgendwie sitzt der (trotz Lösens aller Schrauben! :D), bombenfest. Sollte ich einfach ein bisschen mehr "Gewalt" ausüben beim Aufmachen?

Danke im Voraus! :)

• R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr... Beitrag #2
Ja, da ist wohl die Feder hinüber oder nicht mehr richtig positioniert.

Schau dir videoanleitungen bei youtube an. man darf da nicht zimperlich vorgehen, es aber auch nicht übertreiben beim auseinanderbauen.

vor allem muss man darauf aufpassen, dass die mini federn nicht verloren gehen.

• R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr... Beitrag #3
Hat geklappt:) Danke nochmal

Thema:

R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr...

R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr... - Ähnliche Themen

Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
PS4 Pro Controller (neu): R2 Taste funktioniert nur teilweise: Liebe Community, Ich habe mir letzte Woche die ps4 pro Konsole gekauft und nun macht mir der im Lieferumfang enthaltene Controller Probleme: Ich...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Suche PS4 Controller R2 Taste: Hallo, Bei meinem PS4 Controller lässt sich die R2 Taste leichter durchdrücken. Dadurch kann ich z.B. bei Autospielen nicht vollgas geben. liegt...
PS4 Controller Taste "hakt"?: Hallo zusammen :) Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ihr euren Controller in der Hand habt und drückt nun normal die R2/L2 Taste, wie ist da der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben