News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSPlus weniger als 25 Prozent zufrieden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 844765" data-attributes="member: 69321"><p><strong>AW: PSPlus weniger als 25 Prozent unzufrieden</strong></p><p></p><p>Ich gehöre wie ihr sicher alle wisst zu den vielen unzufriedenen ps+ Abonnenten.</p><p></p><p>1. weil das psn öfters mal down ist und man darüber von sony nicht informiert wird. Die haben doch unsere email Adressen wo sie uns dies bezüglich mal ne info Mail schicken könnten. Machen Sie aber nicht. Stattdessen bekommt man mehrfach pro Woche irgendwelche Mails wo es heisst : kauf dies & kauf das im ps store. Über Server Ausfälle erfährt man immer nur durch Zufall ausm Internet.</p><p></p><p>2. Wie sehr viele andere Abonnenten bin ich der Meinung das es jetzt nach fast 3 Jahren seit dem launch der ps4 endlich mal Zeit wird für ordentliche gratis games wird. MS macht es vor ! Mittlerweile sollte echt mal hin & wieder ein älteres AAA Game drin sein. Bisher wurden wir nur mit indie games im Atari Look bestraft und verarscht.</p><p></p><p>3. Bin ich generell der Meinung das ps+ einem quasi aufgezwungen wird womit ich nicht einverstanden bin. Wenn man online zocken möchte wird man zur Kasse Geboten. Früher war das ganze noch gratis für die last gen von sony. Meiner Meinung einer der Hauptgründe warum sony weitaus erfolgreicher war als MS mit seiner xbox 360 und deren Gold Abo. Nun nachdem sie wussten das ihnen im Konsolen Geschäft niemand ernsthaft gefährlich werden konnte sprangen die auch auf den Zahl für online gaming Zug auf.</p><p></p><p>Fazit : echt schade was aus sony geworden ist. Kunden werden nur noch gemolken bis zum geht nicht mehr. Wirklichen Service gibt's nicht! </p><p></p><p>P.s. Sony hat anscheinend keine andere Wahl als so zu agieren. Wie wir alle wissen ist sony nicht mehr so mächtig wie früher und möchte natürlich überleben und auch gewinne einfahren. In anderen sparten ausser dem Konsolen Bereich wurden sie von anderen Konzernen überholt und spielen anders als früher dort so gut wie keine rolle mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 844765, member: 69321"] [b]AW: PSPlus weniger als 25 Prozent unzufrieden[/b] Ich gehöre wie ihr sicher alle wisst zu den vielen unzufriedenen ps+ Abonnenten. 1. weil das psn öfters mal down ist und man darüber von sony nicht informiert wird. Die haben doch unsere email Adressen wo sie uns dies bezüglich mal ne info Mail schicken könnten. Machen Sie aber nicht. Stattdessen bekommt man mehrfach pro Woche irgendwelche Mails wo es heisst : kauf dies & kauf das im ps store. Über Server Ausfälle erfährt man immer nur durch Zufall ausm Internet. 2. Wie sehr viele andere Abonnenten bin ich der Meinung das es jetzt nach fast 3 Jahren seit dem launch der ps4 endlich mal Zeit wird für ordentliche gratis games wird. MS macht es vor ! Mittlerweile sollte echt mal hin & wieder ein älteres AAA Game drin sein. Bisher wurden wir nur mit indie games im Atari Look bestraft und verarscht. 3. Bin ich generell der Meinung das ps+ einem quasi aufgezwungen wird womit ich nicht einverstanden bin. Wenn man online zocken möchte wird man zur Kasse Geboten. Früher war das ganze noch gratis für die last gen von sony. Meiner Meinung einer der Hauptgründe warum sony weitaus erfolgreicher war als MS mit seiner xbox 360 und deren Gold Abo. Nun nachdem sie wussten das ihnen im Konsolen Geschäft niemand ernsthaft gefährlich werden konnte sprangen die auch auf den Zahl für online gaming Zug auf. Fazit : echt schade was aus sony geworden ist. Kunden werden nur noch gemolken bis zum geht nicht mehr. Wirklichen Service gibt's nicht! P.s. Sony hat anscheinend keine andere Wahl als so zu agieren. Wie wir alle wissen ist sony nicht mehr so mächtig wie früher und möchte natürlich überleben und auch gewinne einfahren. In anderen sparten ausser dem Konsolen Bereich wurden sie von anderen Konzernen überholt und spielen anders als früher dort so gut wie keine rolle mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PSPlus weniger als 25 Prozent zufrieden
Oben