Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US Version auf deutsch spielbar?
Diskutiere US Version auf deutsch spielbar? im Dying Light Forum im Bereich D; Hi, hat jemand von euch die US Version gekauft und kann mir sagen, ob man dort auch auf deutsche Sprache umschalten kann
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...