Verkaufe Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel)

Diskutiere Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Ich möchte meine PS3 der ersten Generation (60 GB, 4 USB Anschlüsse, abwärtskompatibel) verkaufen. Sie ist in absolut gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel) Beitrag #1
J

johndoe

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich möchte meine PS3 der ersten Generation (60 GB, 4 USB Anschlüsse, abwärtskompatibel) verkaufen.
Sie ist in absolut gutem Zustand (Nichtraucherhaushalt) und hat keine Mängel, Macken etc.
Controller ist natürlich dabei.
Mehr brauch ich wohl zur Konsole nicht zu sagen :)

Preisvorschläge bitte per PN an mich...thx und Grüße

• Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel) Beitrag #2
Das gute STück ist weg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel)

Verkaufe PS3 60 GB (abwärtskompatibel) - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe

Verkaufe PS4

Verkaufe Verkaufe PS4: Hallo, verkaufe meine PS4 mit 500 GB Speicher, Controller und Kabel sind alle mit dabei, OVP ist auch noch vorhanden. Läuft einwandfrei, gebe...
Verkaufe Playstation 4 500 GB: Biete hier meine Playstation 4 500 GB an. Spiele kann ich leider keine mehr anbieten. Die Konsole ist gebraucht, aber in einem einwandfreiem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben