Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PS+
Diskutiere Frage zu PS+ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo bin neu hier :D
Ende April 2014 wird PS+ ablaufen bei mir ...Meine frage ist: Wenn ich es verlänger, bleiben dann die spiele die ich...
Frage zu PS+ Beitrag #1
R141195
Punkte Reaktionen
9
Hallo bin neu hier
Ende April 2014 wird PS+ ablaufen bei mir ...Meine frage ist: Wenn ich es verlänger, bleiben dann die spiele die ich kostenlos mit PS+ runtergeladen habe wie z.B. Outlast, Dead Nation etc. etc...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...