Frage zu PS+

Diskutiere Frage zu PS+ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo bin neu hier :D Ende April 2014 wird PS+ ablaufen bei mir ...Meine frage ist: Wenn ich es verlänger, bleiben dann die spiele die ich...
  • Frage zu PS+ Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallo bin neu hier :D

Ende April 2014 wird PS+ ablaufen bei mir ...Meine frage ist: Wenn ich es verlänger, bleiben dann die spiele die ich kostenlos mit PS+ runtergeladen habe wie z.B. Outlast, Dead Nation etc. etc...

Hoffe ihr versteht was ich meine :D Danke im vorraus

• Frage zu PS+

Anzeige

• Frage zu PS+ Beitrag #2
Solange du ps+ hast bleiben die Spiele spielbar.

• Frage zu PS+ Beitrag #3
Also wenn ich es verlänger z.B. 1 Jahr, bleiben die spiele

• Frage zu PS+ Beitrag #4
R141195 schrieb:
Also wenn ich es verlänger z.B. 1 Jahr, bleiben die spiele

Richtig.

Auch, wenn dein Konto ein Monat ablaufen sollte und du es danach wieder aktivierst sind die Spiele spielbar. (sobald ps+ aktiv ist)

Kurz gesagt = PS+ Spiele Spielbar, WENN PS+ Abo aktiv :p

Thema:

Frage zu PS+

Frage zu PS+ - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation Plus: Wie Onlinespiele spielen?: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit 3 Jahren eine PS4 und komme leider beruflich bedingt jetzt erst dazu...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben