Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt

Diskutiere Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt im Rocket League Forum im Bereich R; "Rocket League" erreichte kürlich die 5 Millionen Downloads-Marke. Ein wahrlich fantastisches Ergebnis. Um den Spielspaß nun noch zu erweitern...
  • Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
"Rocket League" erreichte kürlich die 5 Millionen Downloads-Marke.

Ein wahrlich fantastisches Ergebnis. Um den Spielspaß nun noch zu erweitern, kündigte man den neuen DLC an. Mit "Supersonic Fury" wird man zwei neue Fahrzeuge erhalten, Dominus und Takumi, jeweils sechs Decals für diese Autos und zwei Raketenbooster (Nitro und Burnout). Außerdem zwei Reifensätze, fünf neue Farbarten und natürlich: Mehr Trophäen.

Als Veröffentlichungszeitraum nennt man im offiziellen Anfang August. Preislich wird der DLC zu "Rocket League" bei €3,99 liegen.

dlc.jpg
Bilderquelle: playstation.blog

• Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt Beitrag #2
AW: Rocket League - Supersonic Fury DLC kommt

Das wird das erste DLC seit langem was ich mir definitiv kaufen werde! Finde die Umsetzung der Spielidee Top!

Thema:

Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt

Rocket League: Supersonic Fury DLC kommt - Ähnliche Themen

Rocket League: Patch 1.04 ist da: Zum Überraschungshit "Rocket League" ist der neueste Patch 1.04 erschienen. Was sich alles genau geändert hat, bzw. was verbessert wurde...
Rocket League - Neuer DLC am 13.10.2015: Back to the rockets...oder doch roots? Auf jeden Fall gibt es bald Nachschub für alle "Rocket League"-Fans. Vor 7 Jahren brachte Psyonix...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben