Suche Mitstreiter für Bloodborne!!!

Diskutiere Suche Mitstreiter für Bloodborne!!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin auf der suche nach ein paar netten Leuten die gerne mit mir zusammen in Bloodborne ein paar Monstern die hintern Versolen wollen. Da ich kein...
  • Suche Mitstreiter für Bloodborne!!! Beitrag #1
S

ShadowPrince

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der suche nach ein paar netten Leuten die gerne mit mir zusammen in Bloodborne ein paar Monstern die hintern Versolen wollen. Da ich kein Headset für die PS4 habe wäre es super wenn du TS3 hast oder auch Discord damit wir uns verständigen können.
also wenn du lust und laune hast dann schreib mir hier und add mich einfach auf der PS4.

PSN ID: ShadowPrince_II

Thema:

Suche Mitstreiter für Bloodborne!!!

Suche Mitstreiter für Bloodborne!!! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben