Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung
Diskutiere Koop Verbindungsproblem über eine Leitung im Destiny Forum im Bereich D; Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar funktionert alles soweit, wenn ich alleine mit fremden Spielern über Internet zocke.
Wenn ich...
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung Beitrag #1
C
Chivenchy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar funktionert alles soweit, wenn ich alleine mit fremden Spielern über Internet zocke.
Wenn ich allerdings mit 1-2 Freunden nebeneinander über eine Leitung spiele, haben wir im PvE andauernd disconnects und im PvP finden wir keine anderen Spieler.
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung Beitrag #2
V
VintageBoo
Punkte Reaktionen
2
Du musst eine dmz in deinen routereinstellungen einrichten und den playstaytions jeweils ne eigene ip zuordnen... Wenn du bei der telekom biste wurdest du von hinten genommen, da gibts kein dmz, ansonsten ruf bei deinem anbieter an, die helfen dir, ich bin zu muede :-D
liegt nebenbei daran, dass der router nicht rafft warum du gleichzeitig auf denselben host zugreifst, wenn ihr in unterschiedlichen lobbys spielt geht das naehmlch wieder
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung Beitrag #3
C
Chivenchy
Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke für die Info.
Ja ich bin bei der Telekom -.- Wenn ich mir eine Fritzbox hole sollte es aber klappen?
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung Beitrag #4
V
VintageBoo
Punkte Reaktionen
2
Fritzboxen sind unnoetig teuer, jeder normale router hat eigentlch ne dmz funktion, aber ja... Ein neuer router sollte helfen
kannst ja vorher gcken, ob der dmz kann
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung Beitrag #5
C
Chivenchy
Punkte Reaktionen
0
Super, danke!
Thema:
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung
Koop Verbindungsproblem über eine Leitung - Ähnliche Themen
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Internet schwankt: Hallo.
Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...