Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt
Diskutiere Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #1
G
gstars
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja nun wenig Wert. Was mach ich jetzt und wie komme ich preiswert aus der Nummer raus? Rücksendung ist ausgeschlossen und ich will das Headset nutzen.
Welchen Dongle könnte ich ersatzweise nutzen? Sonst eine Idee?
Danke
Adapter gibt es dafür überall und ist immer der gleiche. Gibt es bei " Amazon " etc.
Wie die anderen schon sagten aber, melde dich da wo du es gekauft hast. Es gehört schließlich zum Kaufpreis dazu. Oder du läßt dich über den Tisch ziehen und kaufst ihn zusätzlich bei Amazon. Diese Option würde ich aber nicht wählen
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #5
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Ich denke das es nicht als neu gekauft wurde.
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Copperhead schrieb:
Adapter gibt es dafür überall und ist immer der gleiche. Gibt es bei " Amazon " etc.
Wie die anderen schon sagten aber, melde dich da wo du es gekauft hast. Es gehört schließlich zum Kaufpreis dazu. Oder du läßt dich über den Tisch ziehen und kaufst ihn zusätzlich bei Amazon. Diese Option würde ich aber nicht wählen
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #7
G
gstars
Punkte Reaktionen
1
Das Headset habe ich gebraucht gekauft (leider ohne Stick) und der genannte Beitrag ist falsch. Man kann andere Sticks (also originale Sticks) nutzen, man muss nur die Resettaste am Stick drücken und dann zwei Tasten am Headset gleichzeitig drücken und den Schieber von OFF zu 1 oder 2 verstellen. Das steht sogar so im Manual. Die Frage ist WOHER ich solche Wireless Adapter PREISWERT bekomme und ob ich auch Fremdadapter (CHINA) nutzen könnte.
Danke
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #8
Wie gesagt, schaue bei Amazon. Dort findet man alles und kann sich immrt noch die Beiträge der vorigen Käufer ansehen. Ich würde schon was originales kaufen, weil du sonst Probleme bekommen kannst in Hinsicht verbindung etc. Wäre ärgerlich wegen ein paar Euro
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #9
G
gstars
Punkte Reaktionen
1
Nimm es mir nicht übel, aber der/das Einzige, dem diese Antwort hilft, ist dein "Beitrags-Anzahl-Konto" in diesem Forum. Ich kann mit dieser Antwort absolut nichts anfangen: "Irgendwo auf amazon". Es gibt keinen preiswerten, koppelbaren "noname"-Ersatz. Das ist mein aktueller Eindruck.
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
gstars schrieb:
Das Headset habe ich gebraucht gekauft (leider ohne Stick) und der genannte Beitrag ist falsch. Man kann andere Sticks (also originale Sticks) nutzen, man muss nur die Resettaste am Stick drücken und dann zwei Tasten am Headset gleichzeitig drücken und den Schieber von OFF zu 1 oder 2 verstellen. Das steht sogar so im Manual. Die Frage ist WOHER ich solche Wireless Adapter PREISWERT bekomme und ob ich auch Fremdadapter (CHINA) nutzen könnte.
Hätte mich auch gewundert .Habe selber keine 2 Sony Headsets ,daher muss ich den Angaben glauben schenken .
Sony verkauft den Dongle jedenfalls nicht einzeln und 30€ für den Dongle den Copperhead vorschlägt ist wahrscheinlich zu teuer ,da hättest das Headset gleich neu kaufen können.
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #12
Sony verkauft den Dongle jedenfalls nicht einzeln und 30€ für den Dongle den Copperhead vorschlägt ist wahrscheinlich zu teuer ,da hättest das Headset gleich neu kaufen können.[/QUOTE]
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #13
J
jiiirrrgen
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe das problem auch das ich denn stick verloren habe jetzt meine frage
gibt es denn stick zu kaufen ?( in ebay habe ich in gefunden aber der kostet dort 24 +26 transport weil alle die ich gefunden habe aus der usa kommen)
gibt es eine alternative ? ( aber nicht denn amazone müll wo man das kabel zwischen conttroler und headset ersätzt
vielen dank im voraus für eure mühen
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt Beitrag #14
J
Julian891
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf den Wireless Adapter meines PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 getreten und der PlayStation Support hat mir am Telefon und auch per Mail versichert, dass kein anderer Wireless Adapter mit dem Headset kompatibel sei. Bei dem Gold Headset geht es ja anscheinend den Stickt zu resetten und am Headset den Mute und VSS Button gedrückt zu halten.
Hat es jemand hinbekommen dies auch mit dem PlayStation Wireless Stereo Headset 2.0 zu schaffen?
Thema:
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community!
ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro:
wenn ich...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft .
mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen,
ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets.
Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen,
ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0: Sony Wireless Stereo Headset 2.0 für Ps4 / PS3 / PS Vita
Technisch & Optisch wie Neu
Ich habe es allerhöchstens 4-5 mal benutzt und verkaufe...