Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Monoheadset
Diskutiere PS4 Monoheadset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
da ich meinen Sound über den TV bzw. die Anlage höre habe ich mir ein Monoheadset nur zum chatten von Turtle Beach geholt, da mir...
da ich meinen Sound über den TV bzw. die Anlage höre habe ich mir ein Monoheadset nur zum chatten von Turtle Beach geholt, da mir ein Verkäufer eines Elektrofachmarktes dies empfohlen hat.
Nachdem ich es jetzt 2 Tage getestet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es zurück zu bringen, es es für mein empfinden viel zu leise ist und ich bei dem Sound übern TV schon probleme habe die Leute zu verstehen.
Ich habe auch schon diverse Einstellungen vorgenommen um die volle Lautstärke aus dem Teil zu kitzeln, ohne Erfolg.
Kann mir jemand nenn vernünftiges Monoheadset empfehlen, dass von der Lautstärke auch gut ist?
Zurück geben wird nicht gehen.
Es ist ein Hygiene Artikel.
Meinst du ein gebrauchtes können dir so ohne weiteres wieder verkaufen?
PS4 Monoheadset Beitrag #3
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Gib es zurück das klappt. Hab ich auch mal gemacht und mir dann nen besseres geholt. Bei mm in hamburg altona letztes jahr ohne Probleme
PS4 Monoheadset Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Nimm doch das Mono Headset was bei der PS4 bei ist .So schlecht wie Viele behauptet ist das gar nicht .Habe ich auch ne Zeit lang benutzt und erfüllt seinen Zweck.
Ich wollte eigentlich nenn vernünftiges Mono Headset wo ich die Leute gut höre und der Tragekomfort gut ist. Da erscheint mir das mitgeliefert nicht gerade optimal...
PS4 Monoheadset Beitrag #6
Moier
Punkte Reaktionen
0
Ich möcht mir demnächst ne PS4 kaufen und da würde mich interessieren ob das original Sony Bluetooth Mono Headset cechya-0076 mit der ps4 funktioniert. Das is das beste monoheadset das ich je hatte.
danke schonmal im voraus.
Anhänge
Download.jpg
3 KB
· Aufrufe: 13
PS4 Monoheadset Beitrag #7
Moier
Punkte Reaktionen
0
Weiß niemand ob es geht?
PS4 Monoheadset Beitrag #8
J
JulezZ
Punkte Reaktionen
0
Mich würde ebenfalls interessieren ob es funktionert.
@Moier, konntest du es schon an einer PS4 testen?
Grüße
PS4 Monoheadset Beitrag #9
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Kenne das Monoheadset zwar nicht aber ich kann jedem empfehlen sich das PS Vita Stereo Headset zu kaufen. Das kostet bei Amazon ca. 8 Euro und ist wirklich Bombe. Und es funktioniert an der PS4. Einfach in den Controller stecken und läuft
PS4 Monoheadset Beitrag #10
Moier
Punkte Reaktionen
0
@JulezZ ich werd es warscheinlich morgen testen können dann gleich berichten.
PS4 Monoheadset Beitrag #11
Moier
Punkte Reaktionen
0
@JulezZ: Ich konnte gestern test ob das headset funktioniert und wenn man es anschleißt und einschalten möchte passiert genau nichts. Schade aber ich hab ja die ps3 noch on Benutzung zum online zocken.
Hilfe bei PS4 Headset: Moin,
so habe folgendes Anliegen.
Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Turtle Beach PS4: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe mir das turtle beach earforce shadow gekauft.
Wollte dies an meine ps4 anschliessen.
Als...
Turtle Beach PX21 PS4: Moin
Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier.
Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...