Tausche oder verkaufe Knack und Killzone (PS4)

Diskutiere oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich tausche/verkaufe die oben genannten Spiele gegen Battlefield 4 (PS4), oder verkaufe Killzone Shadow Fall 40€, Knack 35€. Beides zzgl Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Ich tausche/verkaufe die oben genannten Spiele gegen Battlefield 4 (PS4), oder verkaufe Killzone Shadow Fall 40€, Knack 35€. Beides zzgl Versand.
Ein Tausch gegen Controller oder die PS4 Kamera ist auch möglich!

Kann auch in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) abgeholt werden, dann entfällt der Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #2
Hab Interesse an einer fairen 50:50 Geschichte...
wirst ja knack aus der gamestop Aktion holen und nur 25? für zahlen

würde dir also die 25? + Versand zu mir bezahlen... (Können noch aufrunden, zwecks deiner Bemühungen)

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #3
Ich würde btw auch CoD Ghost für die PS4 nehmen. Würde auch bissi was drauf zahlen falls jmd Knack will. Allerdings nur, wenn derjenige CoD Ghost schon vorher versendet, so dass ich direkt am Release Tag zocken kann. Ich würde Knack bzw KZ dann direkt am Releasetag versenden.

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #4
Runter auf 50? pro Spiel

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #5
???
Das war doch schon der alte Preis...

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #6
Honkitonki schrieb:
???
Das war doch schon der alte Preis...

Nee ;-) Der alte Preis lag bei 55? inkl. Versand.
Somit bin ich 5? runter gegangen.

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #7
Neuer Preis:
Killzone Shadow Fall - 40? zzgl. Versand
Knack - 35? zzgl. Versand

Tausche auch gegen andere Spiele, Controller, PS4 Kamera!

• oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) Beitrag #8
Knack ist verkauft!

Killzone Shadow Fall ist noch zu haben!
40? zzgl. Versand.
Auch ein Tausch gegen Controller, andere Games etc möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe Knack und Killzone (PS4)

oder verkaufe Knack und Killzone (PS4) - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Project Cars 2 für PS4: Hallo, verkaufe oder tausche oben genanntes Spiel. Ich würde 35 € inklusive Versand haben wollen. Hülle und Disk sind neuwertig. LG, Plumbum
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben