Suche Monitor für PS4

Diskutiere Suche Monitor für PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community. Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier...
  • Suche Monitor für PS4 Beitrag #1
E

Energiizerz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.

Ich suche einen Monitor für meine PS4. Ich habe jetzt schon ewig gesucht, hab aber keine Ahnung von sowas, deswegen hier die Anmeldung.

Ja, max. Preis ist 200€ bis 250€, eig aber unter 200€.
Größe sollte er 24 Zoll haben.

Ich hatte jetzt nach einem 144hz Bildschirm geschaut, nur die Frage, kann die PS4 144hz überhaupt anzeigen?

Allgemein habe ich wirklich keine Ahnung von Bildschirmen.
Ich würde mich auch über eine Empfehlung im Bereich 150€ freuen.

Vlt. könnt ihr mir ja helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico

PS: Sry, für die Fettschrift, irgendwie geht die nicht weg :D

Thema:

Suche Monitor für PS4

Suche Monitor für PS4 - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Neuling an der PS4: Hallo, also ich bin komplett neu im Bereich von der Playstation 4. Bin vom Pc zurück gekommen, nachdem ich nach der Ps2 "keine Lust" mehr auf...
TOP Monitor für PS4 gesucht: Hi Leutz, wie der Titel schon verrät suche ich einen wirklich guten Monitor für meine PS4, die sich den zukünftigen Monitor mit dem PC teilen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben