Controllersuche

Diskutiere Controllersuche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich besitze das Arkham Night Bundle Silber Edition und will mir jetzt nen zweiten Controller...
  • Controllersuche Beitrag #1
D

djpete

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich besitze das Arkham Night Bundle Silber Edition und will mir jetzt nen zweiten Controller zulegen. Es soll aber genau der selbe wie aus meiner Edition sein. Kann man diesen als Zubehör irgendwo erwerben? Wenn ja wo? Oder ist es erst geplant, dass man diesen Nachkaufen kann? Wenn ja ab wann? Ich danke euch schonmal für die Hilfe . Gruß Pete :) PS: Sorry aber mein Zeilenumbruch funktioniert net. :)

• Controllersuche Beitrag #2
Nein, die gibt es offiziell nicht einzeln. Da musst du dann evtl. bei Ebay, Amazon und co. schauen, ob jemand einen solchen Controller verkaufen möchte.

• Controllersuche Beitrag #3
Ist dir bekannt ob da noch was geplant ist im Zuge der Zubehörerweiterung?

• Controllersuche Beitrag #4
Controller zu Limited Editionen gab es eigentlich immer nur bei MS. Sony hat sich da immer zurückgehalten. Das einzige wäre evtl. die im November erscheinende Metallic-Edition. Die sehen ähnlich aus.

• Controllersuche Beitrag #5
headus schrieb:
Controller zu Limited Editionen gab es eigentlich immer nur bei MS. Sony hat sich da immer zurückgehalten. Das einzige wäre evtl. die im November erscheinende Metallic-Edition. Die sehen ähnlich aus.

Also den 20th Anniversary Edition Controller in grau kann man sich so kaufen ;)[h=1][/h]

Thema:

Controllersuche

Controllersuche - Ähnliche Themen

Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Ps4 Controller R2 Taste drückt ständig ?: Hey Frohe Ostern erstmal :) Bin ganz neu hier und hab direkt mal eine Frage, eventuell kann mir ja wer helfen. Ich hab das Problem...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben